Diskutiere Eine Kerze für..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Fienchen von @Vitellia.
Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest.
Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
-
-
Eine Kerze für..... Beitrag #1
Fienchen von @Vitellia.
Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest.
Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft hat und ich weine mit dir um die Süße....

-
-
Eine Kerze für..... Beitrag #2
Danke, @Tinaho , dass du diesen Thread eröffnet hast.
@Vitellia
Liebe Frauke,
ich weine mit dir um dein süßes Fienchen, die wie mein Momo leider viel zu früh gehen musste.
Kleines Fienchen, komm gut an und gib deinen Lieben ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.

Dein Kumpel Willy und die kleine Sally werden dich sehr vermissen.

-
-
Eine Kerze für..... Beitrag #3
Liebe Frauke,
mein aufrichtiges Mitgefühl.

Es tut mir sehr leid, dass Dein Fienchen schon gehen musste und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer.
Kleine Fiene, komm gut über die Regenbogenbrücke.
Du wirst dort, auf der anderen Seite, sicher freudig erwartet und herzlich in Empfang genommen.

-
-
Eine Kerze für..... Beitrag #4
Oh nein das tut mir so leid

🕯

-
-
Eine Kerze für..... Beitrag #5

-
-
Eine Kerze für..... Beitrag #6
Es tut mir sehr leid, dass Fienchen nicht bleiben konnte..

-
-
Eine Kerze für..... Beitrag #7
-
-
Eine Kerze für..... Beitrag #8
-
-
Eine Kerze für..... Beitrag #9
-
-
Eine Kerze für..... Beitrag #10
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.
Jetzt ist sie schon eine Woche nicht mehr hier und fehlt uns sehr, unsere Prinzessin Finutschka.
Es war für uns wirklich ein Schock, weil es dann doch so plötzlich kam. Sie war ja krank (Verdacht auf
Lymphom), aber nachdem wir das Kortison erhöht hatten und zusätzlich Vitamin B gegeben haben, schien es ihr eigentlich wieder besser zu gehen.
Sally und Willy vermissen sie auch und es ist gut, dass sie sich haben und sich so gut verstehen. Das macht es vielleicht etwas leichter für sie.
-
-
Eine Kerze für..... Beitrag #11
Eine Kerze für....
den süßen Pascha.

Thema:
Eine Kerze für.....