Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir können ganz viel an diesem PC Kasten machen. Haben aber leider noch nicht raus gefunden wie man da tolle Sachen fangen kann. Das muss aber...
  • Irma ist eingezogen Beitrag #861
Wir können ganz viel an diesem PC Kasten machen. Haben aber leider noch nicht raus gefunden wie man da tolle Sachen fangen kann. Das muss aber irgendwie gehen 🤔

• Irma ist eingezogen Beitrag #862
Huhu,
Wir können ganz viel an diesem PC Kasten machen. Haben aber leider noch nicht raus gefunden wie man da tolle Sachen fangen kann. Das muss aber irgendwie gehen 🤔
Echt? Das kann ich auch nicht.:unsure: Falls ihr herausfindet, wie es geht, gebt mir bitte Beescheid.
Heute Morgen habe ich mein Revier vom Balkon aus überwacht. Bis Dosi mich reingeholt hat, sie hat gesagt, es wäre zu kalt.
Jetzt halte ich Schönheitsschlaf nach der anstrengenden Arbeit.

• Irma ist eingezogen Beitrag #863
Huhu, hier ist nichts los .
Schlaft gut 💤
IMG_20260125_172416.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #864
Irma, du Süße, sollen wir mal vorbei kommen und den Laden kräftig aufmischen? Dann ist aber so richtig was los. Also, wir hätten Lust. 😻

• Irma ist eingezogen Beitrag #865
Huhu, oh ja 😃, bitte
Wo bleibt ihr denn? Ich halte Ausschau IMG_20260202_141503.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #866
Du musst mich erst suchen.

12852.jpg

Anhänge

• 12854.jpg
    12854.jpg
    306,4 KB · Aufrufe: 7
  • Irma ist eingezogen Beitrag #867
Ich habe dich gefunden, perfekte Tarnung :love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #868
Mein Frauchen ist so doof und hat die Auflösung auch gleich eingestellt. 🙈 So macht Verstecken überhaupt keinen Spaß.

• Irma ist eingezogen Beitrag #869
Mein Frauchen ist so doof und hat die Auflösung auch gleich eingestellt. 🙈 So macht Verstecken überhaupt keinen Spaß.

• Irma ist eingezogen Beitrag #870
Psssst, dein Frauchen weiß bestimmt nur nicht, wie ein Spoiler funktioniert. Ich habe mal die Erklärung dazu verlinkt, geht eigentlich ganz einfach.

Das nächste Mal findet dich dann niemand mehr, wenn dein Frauchen dein Versteck fotografiert hat. :cool:

Hier kannst du sehen, wer dir hier geantwortet hat:

IMG_3369.jpeg

Da hatte ich mich auch richtig gut versteckt, aber mein Frauchen hat einfach die Decke hochgehoben. :rolleyes:

• Irma ist eingezogen Beitrag #873
Huhu,
Das ist wirklich doof von deinem Frauchen, Spielverderberin.:rolleyes:
Da hatte ich mich auch richtig gut versteckt, aber mein Frauchen hat einfach die Decke hochgehoben. :rolleyes:
Was habt ihr alle nur für Frauchen, also wirklich.o_O
Also mich wirst Du nicht finden, aber ich bin auch da und beobachte Dich.
Gutes Versteck. Aber ich habe dich entdeckt.:love:
Da oben isr die Aussicht bestimmt gut
Ja, da habe ich alles gut im Blick(y)

• Irma ist eingezogen Beitrag #874
Mio wollte mal schauen, wo Irmi ist?

20260212_193123.jpg

Geht's Euch gut, liebe Charlotte? 😘

• Irma ist eingezogen Beitrag #875
  • Irma ist eingezogen Beitrag #876
Guten Morgen ihr zwei ❤️
Wo habt ihr euch versteckt 🤨 Hoffe es geht euch gut ❤️🍀

• Irma ist eingezogen Beitrag #877
PXL_20260213_052233906.jpg
Wir vermissen euch auch, alles gut bei euch? Schönes Wochenende. 🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #878
Huhu, ihr seid ja alle lieb . :love: :love: :love: :love: Wir halten Winterschlaf, es ist immer so dunkel.
Ich habe gesehen, dass ihr schon ☀️ hattet.
Schickt ihr uns bitte welche?
Ich halte Ausschau nach dem Frühling Wo bleibt er nur?IMG_20260214_171420.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #879
  • Irma ist eingezogen Beitrag #880
Sonne? Nö, uns hat es heute die Jacke durchgeweicht. Zumindest hat es sich gelohnt 😉

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten