22.01.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #861 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Wir können ganz viel an diesem PC Kasten machen. Haben aber leider noch nicht raus gefunden wie man da tolle Sachen fangen kann. Das muss aber irgendwie gehen
Wir können ganz viel an diesem PC Kasten machen. Haben aber leider noch nicht raus gefunden wie man da tolle Sachen fangen kann. Das muss aber irgendwie gehen
23.01.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #862 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Huhu, Patentante schrieb: Wir können ganz viel an diesem PC Kasten machen. Haben aber leider noch nicht raus gefunden wie man da tolle Sachen fangen kann. Das muss aber irgendwie gehen Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Das kann ich auch nicht. Falls ihr herausfindet, wie es geht, gebt mir bitte Beescheid. Heute Morgen habe ich mein Revier vom Balkon aus überwacht. Bis Dosi mich reingeholt hat, sie hat gesagt, es wäre zu kalt. Jetzt halte ich Schönheitsschlaf nach der anstrengenden Arbeit.
Huhu, Patentante schrieb: Wir können ganz viel an diesem PC Kasten machen. Haben aber leider noch nicht raus gefunden wie man da tolle Sachen fangen kann. Das muss aber irgendwie gehen Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Das kann ich auch nicht. Falls ihr herausfindet, wie es geht, gebt mir bitte Beescheid. Heute Morgen habe ich mein Revier vom Balkon aus überwacht. Bis Dosi mich reingeholt hat, sie hat gesagt, es wäre zu kalt. Jetzt halte ich Schönheitsschlaf nach der anstrengenden Arbeit.
25.01.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #863 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Huhu, hier ist nichts los . Schlaft gut
03.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #864 L Loewenmutter Beiträge 614 Reaktionspunkte 2.657 Irma, du Süße, sollen wir mal vorbei kommen und den Laden kräftig aufmischen? Dann ist aber so richtig was los. Also, wir hätten Lust.
Irma, du Süße, sollen wir mal vorbei kommen und den Laden kräftig aufmischen? Dann ist aber so richtig was los. Also, wir hätten Lust.
03.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #865 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Huhu, oh ja , bitte Wo bleibt ihr denn? Ich halte Ausschau
03.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #866 L Loewenmutter Beiträge 614 Reaktionspunkte 2.657 Du musst mich erst suchen. Anhänge 12854.jpg 306,4 KB · Aufrufe: 7
03.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #867 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Ich habe dich gefunden, perfekte Tarnung
03.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #868 L Loewenmutter Beiträge 614 Reaktionspunkte 2.657 Mein Frauchen ist so doof und hat die Auflösung auch gleich eingestellt. So macht Verstecken überhaupt keinen Spaß.
Mein Frauchen ist so doof und hat die Auflösung auch gleich eingestellt. So macht Verstecken überhaupt keinen Spaß.
03.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #869 L Loewenmutter Beiträge 614 Reaktionspunkte 2.657 Mein Frauchen ist so doof und hat die Auflösung auch gleich eingestellt. So macht Verstecken überhaupt keinen Spaß.
Mein Frauchen ist so doof und hat die Auflösung auch gleich eingestellt. So macht Verstecken überhaupt keinen Spaß.
03.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #870 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Loewenmutter schrieb: Mein Frauchen ist so doof und hat die Auflösung auch gleich eingestellt. So macht Verstecken überhaupt keinen Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Psssst, dein Frauchen weiß bestimmt nur nicht, wie ein Spoiler funktioniert. Ich habe mal die Erklärung dazu verlinkt, geht eigentlich ganz einfach. https://www.katzen-forum.de/threads/97137/post-2667782 Das nächste Mal findet dich dann niemand mehr, wenn dein Frauchen dein Versteck fotografiert hat. Hier kannst du sehen, wer dir hier geantwortet hat: Spoiler Da hatte ich mich auch richtig gut versteckt, aber mein Frauchen hat einfach die Decke hochgehoben.
Loewenmutter schrieb: Mein Frauchen ist so doof und hat die Auflösung auch gleich eingestellt. So macht Verstecken überhaupt keinen Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Psssst, dein Frauchen weiß bestimmt nur nicht, wie ein Spoiler funktioniert. Ich habe mal die Erklärung dazu verlinkt, geht eigentlich ganz einfach. https://www.katzen-forum.de/threads/97137/post-2667782 Das nächste Mal findet dich dann niemand mehr, wenn dein Frauchen dein Versteck fotografiert hat. Hier kannst du sehen, wer dir hier geantwortet hat: Spoiler Da hatte ich mich auch richtig gut versteckt, aber mein Frauchen hat einfach die Decke hochgehoben.
04.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #871 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 mote schrieb: Wo bleibt ihr denn? Zum Vergrößern anklicken.... Also mich wirst Du nicht finden, aber ich bin auch da und beobachte Dich.
mote schrieb: Wo bleibt ihr denn? Zum Vergrößern anklicken.... Also mich wirst Du nicht finden, aber ich bin auch da und beobachte Dich.
04.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #872 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 mote schrieb: Huhu, oh ja , bitte Wo bleibt ihr denn? Ich halte Ausschau Anhang anzeigen 287041 Zum Vergrößern anklicken.... Da oben isr die Aussicht bestimmt gut
mote schrieb: Huhu, oh ja , bitte Wo bleibt ihr denn? Ich halte Ausschau Anhang anzeigen 287041 Zum Vergrößern anklicken.... Da oben isr die Aussicht bestimmt gut
04.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #873 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Huhu, Loewenmutter schrieb: Mein Frauchen ist so doof und hat die Auflösung auch gleich eingestellt. So macht Verstecken überhaupt keinen Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich doof von deinem Frauchen, Spielverderberin. mennemaus schrieb: Da hatte ich mich auch richtig gut versteckt, aber mein Frauchen hat einfach die Decke hochgehoben. Zum Vergrößern anklicken.... Was habt ihr alle nur für Frauchen, also wirklich. yodetta schrieb: Also mich wirst Du nicht finden, aber ich bin auch da und beobachte Dich. Zum Vergrößern anklicken.... Gutes Versteck. Aber ich habe dich entdeckt. goya schrieb: Da oben isr die Aussicht bestimmt gut Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da habe ich alles gut im Blick
Huhu, Loewenmutter schrieb: Mein Frauchen ist so doof und hat die Auflösung auch gleich eingestellt. So macht Verstecken überhaupt keinen Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich doof von deinem Frauchen, Spielverderberin. mennemaus schrieb: Da hatte ich mich auch richtig gut versteckt, aber mein Frauchen hat einfach die Decke hochgehoben. Zum Vergrößern anklicken.... Was habt ihr alle nur für Frauchen, also wirklich. yodetta schrieb: Also mich wirst Du nicht finden, aber ich bin auch da und beobachte Dich. Zum Vergrößern anklicken.... Gutes Versteck. Aber ich habe dich entdeckt. goya schrieb: Da oben isr die Aussicht bestimmt gut Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da habe ich alles gut im Blick
13.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #874 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Mio wollte mal schauen, wo Irmi ist? Geht's Euch gut, liebe Charlotte?
13.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #875 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 yodetta schrieb: Mio wollte mal schauen, wo Irmi ist? Anhang anzeigen 287131 Geht's Euch gut, liebe Charlotte? Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein süßer Blick von Mio. Matiz möchte auch wissen, wie es euch geht.
yodetta schrieb: Mio wollte mal schauen, wo Irmi ist? Anhang anzeigen 287131 Geht's Euch gut, liebe Charlotte? Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein süßer Blick von Mio. Matiz möchte auch wissen, wie es euch geht.
14.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #876 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Guten Morgen ihr zwei Wo habt ihr euch versteckt Hoffe es geht euch gut
14.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #877 Simbabsi Beiträge 3.021 Reaktionspunkte 5.615 Wir vermissen euch auch, alles gut bei euch? Schönes Wochenende.
14.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #878 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Huhu, ihr seid ja alle lieb . Wir halten Winterschlaf, es ist immer so dunkel. Ich habe gesehen, dass ihr schon hattet. Schickt ihr uns bitte welche? Ich halte Ausschau nach dem Frühling Wo bleibt er nur?
Huhu, ihr seid ja alle lieb . Wir halten Winterschlaf, es ist immer so dunkel. Ich habe gesehen, dass ihr schon hattet. Schickt ihr uns bitte welche? Ich halte Ausschau nach dem Frühling Wo bleibt er nur?
14.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #879 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Na da bist Du ja endlich. mote schrieb: Schickt ihr uns bitte welche? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte nur eine ca eine Woche alte Sonne anzubieten. Also nicht mehr schön anzusehen.
Na da bist Du ja endlich. mote schrieb: Schickt ihr uns bitte welche? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte nur eine ca eine Woche alte Sonne anzubieten. Also nicht mehr schön anzusehen.
14.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #880 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Sonne? Nö, uns hat es heute die Jacke durchgeweicht. Zumindest hat es sich gelohnt