Hallo,
so nun hat das Freischalten geklappt
Hab auch gleich ein Frage:
Haben uns vor ca. 3 Wochen ein Kätzchen geholt. Ihrer Mama war eine "Wildkatze", hat aber dann zu einer Frau vertrauen gefasst und dorthin dann auch ihrer Baby´s gebracht. Unsere kleine wurde dann in einem Lagerraum gehalten ( die Frau hat ein Geschäft), und ist daher nicht an Menschen gewöhnt. Die Dame hat sie nur gefüttert, etwas gespielt mit ihr, aber sich sonst nicht weiter damit abgegeben, weil sie schon 4 Katzen hat und sich nicht noch mehr an dieses kleine Kätzchen binden wollte.
Anfangs war Wendy sehr scheu, kam nur raus wenn wir schliefen. Nun kommt sie Abends aus Ihrem versteckt, spielt auch mit mir *
gg*, setzt sich zu mir auf´s Sofa ( zwar in sicherer enfernung aber immer hin), frisst mir leckerelies aus der Hand und läuft mir nach wenn ich in ein anderes Zimmer gehe.
Nur anfanssen lässt sie sich nicht

Das macht mich schon etwas Traurig
Kann ich die Hoffnung haben, dass es sich bald ändert???
Ich hatte schonmal eine Kater der sich so verhielt, allerdings hat der sehr viel mit gemacht, und hatte bis dato nur schlechte erfahrungen mit Menschen gemacht. Aber diesen kleine Kätzchen wurde nie was schlimmes getan.
Bin wohl zu ungeduldig, aber langsam schwindet die Hoffnung, dass es wohl gar nicht soweit kommt, und ich sie streicheln darf.
grüsse
Tanja