Gute Reise meine kleine Lilly

Diskutiere Gute Reise meine kleine Lilly im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
  • Gute Reise meine kleine Lilly Beitrag #1
T

Tri15ne

Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen,
du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und bist wieder mit Trine zusammen.

• Gute Reise meine kleine Lilly Beitrag #2
20250210_172848.jpg

• Gute Reise meine kleine Lilly Beitrag #3
Das tut mir sehr leid :cry:

Gute Reise kleine Lilly 🌈💫⭐🌟✨

• Gute Reise meine kleine Lilly Beitrag #4
Mein Beileid, komm gut über den Regenbogen 🌈 Lilly.

• Gute Reise meine kleine Lilly Beitrag #5
Es tut mir sehr leid, dass du deine Lilly gehen lassen musstest.🫂
Ihr geht es jetzt wieder gut und sie blickt bestimmt mit viel Liebe auf ihr langes schönes Leben bei dir und Trine zurück.

Komm gut über die 🌈 Brücke, Lilly

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer.

• Gute Reise meine kleine Lilly Beitrag #6
Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem Verlust von Lilly klar zu kommen. Seelenkatzen fehlen immer. :cry:

Komm gut an, kleine Lilly, du wirst schon von Trine erwartet werden. 🌈

• Gute Reise meine kleine Lilly Beitrag #7
Danke für euer Mitgefühl 🙏

• Gute Reise meine kleine Lilly Beitrag #8
Mein tiefstes Mitgefühl :cry:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Lilly 🌈💫

• Gute Reise meine kleine Lilly Beitrag #9
Mir tut es auch sehr leid, dass eure so lange, innige gemeinsame Reise nun enden musste.
Liebe Grüße!
Komm gut an, kleine Lilly, und grüße alle Sternchen bitte. 💫
Du hast dort viele wunderbare Seelen zur Gesellschaft..

Thema:

Gute Reise meine kleine Lilly

Gute Reise meine kleine Lilly - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Dropje ist gegangen: Am Samstag mussten wir unserem Kater Dropje über die Regenbogenbrücke begleiten.Nach kurzer schwerer Krankheit ohne Chance auf Besserung war es...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten