13.10.2025 Wunde Stelle unterhalb des Mauls Beitrag #1 M Maexchen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken Eindruck. Hat jemand von euch eine Idee? Sollte es nicht besser werden, muss ich ihn zum Tierarzt bringen, er ist extrem schwierig dort, Stress für alle Beteiligten. Danke sagt Maexchen Anhänge IMG_20251012_205510_157.jpg 195,6 KB · Aufrufe: 17
Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken Eindruck. Hat jemand von euch eine Idee? Sollte es nicht besser werden, muss ich ihn zum Tierarzt bringen, er ist extrem schwierig dort, Stress für alle Beteiligten. Danke sagt Maexchen
13.10.2025 Wunde Stelle unterhalb des Mauls Anzeige Schau mal hier:Wunde Stelle unterhalb des Mauls .
13.10.2025 Wunde Stelle unterhalb des Mauls Beitrag #2 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Also, gleich vorweg: ich weiß nicht, was es ist oder sein könnte. War das auf einmal einfach da, oder ist das so nach und nach entstanden?
Also, gleich vorweg: ich weiß nicht, was es ist oder sein könnte. War das auf einmal einfach da, oder ist das so nach und nach entstanden?
13.10.2025 Wunde Stelle unterhalb des Mauls Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Da es nicht nur wund, sondern sogar geschwollen aussieht, würde ich persönlich nicht all zu lange mit dem Tierarztbesuch warten. Leider sind Katzen Meister darin ihre Schmerzen zu verstecken.
Da es nicht nur wund, sondern sogar geschwollen aussieht, würde ich persönlich nicht all zu lange mit dem Tierarztbesuch warten. Leider sind Katzen Meister darin ihre Schmerzen zu verstecken.
13.10.2025 Wunde Stelle unterhalb des Mauls Beitrag #4 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Geh bitte zum Tierarzt. Sicher bin ich mir nicht, aber es könnte ein Eosinophieles Granulom sein. Vielleicht ist es auch nur Kinnakne, aber dafür sieht es mir zu geschwollen aus. Auf Fotos ist das aber auch nicht so gut zu erkennen.
Geh bitte zum Tierarzt. Sicher bin ich mir nicht, aber es könnte ein Eosinophieles Granulom sein. Vielleicht ist es auch nur Kinnakne, aber dafür sieht es mir zu geschwollen aus. Auf Fotos ist das aber auch nicht so gut zu erkennen.
13.10.2025 Wunde Stelle unterhalb des Mauls Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich möchte mich den anderen anschließen. Auch wenn ein Tierarztbesuch mit Stress verbunden ist (ich habe selbst einen Panikkater) ist es in manchen Fällen unerlässlich. Gute Besserung für den Süßen
Ich möchte mich den anderen anschließen. Auch wenn ein Tierarztbesuch mit Stress verbunden ist (ich habe selbst einen Panikkater) ist es in manchen Fällen unerlässlich. Gute Besserung für den Süßen