01.11.2025 Sinnvolles Streu nach Penis Amputation Beitrag #1 Z Zhenwu Beiträge 27 Reaktionspunkte 22 Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema. Nur ein leeres Katzenklo ist ein No Go, zu viel Sauerei. Ausgelegt mit Küchentüchern (Zewa) ist nicht wirklich besser. Haben die Erfahrenen hier zufällig einen Tipp?
Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema. Nur ein leeres Katzenklo ist ein No Go, zu viel Sauerei. Ausgelegt mit Küchentüchern (Zewa) ist nicht wirklich besser. Haben die Erfahrenen hier zufällig einen Tipp?
01.11.2025 Sinnvolles Streu nach Penis Amputation Anzeige Schau mal hier:Sinnvolles Streu nach Penis Amputation .
01.11.2025 Sinnvolles Streu nach Penis Amputation Beitrag #2 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ich würde wohl einfach Inkontinenzunterlagen reinlegen.
01.11.2025 Sinnvolles Streu nach Penis Amputation Beitrag #3 Z Zhenwu Beiträge 27 Reaktionspunkte 22 Eclipse2003 schrieb: Ich würde wohl einfach Inkontinenzunterlagen reinlegen. Zum Vergrößern anklicken.... Es geht ja nicht um den Urin, das geht mit "Zewa" auch ganz gut. Es geht um den Kot und das Scharren, das würde mit Inkontinenzunterlagen auch nicht besser werden
Eclipse2003 schrieb: Ich würde wohl einfach Inkontinenzunterlagen reinlegen. Zum Vergrößern anklicken.... Es geht ja nicht um den Urin, das geht mit "Zewa" auch ganz gut. Es geht um den Kot und das Scharren, das würde mit Inkontinenzunterlagen auch nicht besser werden
01.11.2025 Sinnvolles Streu nach Penis Amputation Beitrag #4 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Zhenwu schrieb: Es geht ja nicht um den Urin, das geht mit "Zewa" auch ganz gut. Es geht um den Kot und das Scharren, das würde mit Inkontinenzunterlagen auch nicht besser werden Zum Vergrößern anklicken.... Ja, den Hinweis, dass es um den Kot und das Scharren geht, hätte ich natürlich gleich aus den Sternen lesen können....... Der Tierarzt konnte da nichts empfehlen? Vielleicht wäre es evtl. eine Idee mit teurem Kristallstreu? Alles Gute für das Tier!
Zhenwu schrieb: Es geht ja nicht um den Urin, das geht mit "Zewa" auch ganz gut. Es geht um den Kot und das Scharren, das würde mit Inkontinenzunterlagen auch nicht besser werden Zum Vergrößern anklicken.... Ja, den Hinweis, dass es um den Kot und das Scharren geht, hätte ich natürlich gleich aus den Sternen lesen können....... Der Tierarzt konnte da nichts empfehlen? Vielleicht wäre es evtl. eine Idee mit teurem Kristallstreu? Alles Gute für das Tier!
01.11.2025 Sinnvolles Streu nach Penis Amputation Beitrag #5 Z Zhenwu Beiträge 27 Reaktionspunkte 22 Eclipse2003 schrieb: Ja, den Hinweis, dass es um den Kot und das Scharren geht, hätte ich natürlich gleich aus den Sternen lesen können....... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, davon ging ich aus Eclipse2003 schrieb: Der Tierarzt konnte da nichts empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Zewa Eclipse2003 schrieb: Vielleicht wäre es evtl. eine Idee mit teurem Kristallstreu? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, muss halt irgendwie die 2 Wochen überbrücken. Nach den Fäden ziehen ist alles wieder beim alten. Eclipse2003 schrieb: Alles Gute für das Tier! Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Eclipse2003 schrieb: Ja, den Hinweis, dass es um den Kot und das Scharren geht, hätte ich natürlich gleich aus den Sternen lesen können....... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, davon ging ich aus Eclipse2003 schrieb: Der Tierarzt konnte da nichts empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Zewa Eclipse2003 schrieb: Vielleicht wäre es evtl. eine Idee mit teurem Kristallstreu? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, muss halt irgendwie die 2 Wochen überbrücken. Nach den Fäden ziehen ist alles wieder beim alten. Eclipse2003 schrieb: Alles Gute für das Tier! Zum Vergrößern anklicken.... Danke
01.11.2025 Sinnvolles Streu nach Penis Amputation Beitrag #6 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Bei unserem SternchenKater wurde kein anderes Streu genommen. Lediglich das Einstreu recht flach gehalten und nicht wie sonst zu 2/3 gefüllt. Einfach drauf geachtet und notfalls die Stelle hinterher gereinigt. Dieser wäre nie auf Inkontinenzunterlagen oder Klo mit Kristalleinstreu gegangen.
Bei unserem SternchenKater wurde kein anderes Streu genommen. Lediglich das Einstreu recht flach gehalten und nicht wie sonst zu 2/3 gefüllt. Einfach drauf geachtet und notfalls die Stelle hinterher gereinigt. Dieser wäre nie auf Inkontinenzunterlagen oder Klo mit Kristalleinstreu gegangen.
01.11.2025 Sinnvolles Streu nach Penis Amputation Beitrag #7 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Zhenwu schrieb: Keine Ahnung, muss halt irgendwie die 2 Wochen überbrücken. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja zum Glück nicht lang. Mir fielen gerade noch Cats Best Pallets ein. Oder einen Haufen Papier schreddern...
Zhenwu schrieb: Keine Ahnung, muss halt irgendwie die 2 Wochen überbrücken. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja zum Glück nicht lang. Mir fielen gerade noch Cats Best Pallets ein. Oder einen Haufen Papier schreddern...
01.11.2025 Sinnvolles Streu nach Penis Amputation Beitrag #8 Z Zhenwu Beiträge 27 Reaktionspunkte 22 M4_Kitz schrieb: Bei unserem SternchenKater wurde kein anderes Streu genommen. Lediglich das Einstreu recht flach gehalten und nicht wie sonst zu 2/3 gefüllt. Einfach drauf geachtet und notfalls die Stelle hinterher gereinigt. Dieser wäre nie auf Inkontinenzunterlagen oder Klo mit Kristalleinstreu gegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Kater ist da komplett Schmerzbefreit. Er liebt es auf großen Plastik tüten zu pinkeln Eclipse2003 schrieb: Das ist ja zum Glück nicht lang. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, freu mich jetzt schon auf die Normalität Eclipse2003 schrieb: Mir fielen gerade noch Cats Best Pallets ein. Zum Vergrößern anklicken.... Das verwenden wir sowieso, die Lila Variante. Je nach Charge fängt das aber ziemlich schnell zu zerfallen. Eclipse2003 schrieb: Oder einen Haufen Papier schreddern... Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre sicher eine Idee Hab auch schon dran gedacht, die Zewablätter in Kugeln hereinzulegen. Braucht man aber gefühlt unendlich viele, um es einigermaßen voll zu bekommen
M4_Kitz schrieb: Bei unserem SternchenKater wurde kein anderes Streu genommen. Lediglich das Einstreu recht flach gehalten und nicht wie sonst zu 2/3 gefüllt. Einfach drauf geachtet und notfalls die Stelle hinterher gereinigt. Dieser wäre nie auf Inkontinenzunterlagen oder Klo mit Kristalleinstreu gegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Kater ist da komplett Schmerzbefreit. Er liebt es auf großen Plastik tüten zu pinkeln Eclipse2003 schrieb: Das ist ja zum Glück nicht lang. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, freu mich jetzt schon auf die Normalität Eclipse2003 schrieb: Mir fielen gerade noch Cats Best Pallets ein. Zum Vergrößern anklicken.... Das verwenden wir sowieso, die Lila Variante. Je nach Charge fängt das aber ziemlich schnell zu zerfallen. Eclipse2003 schrieb: Oder einen Haufen Papier schreddern... Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre sicher eine Idee Hab auch schon dran gedacht, die Zewablätter in Kugeln hereinzulegen. Braucht man aber gefühlt unendlich viele, um es einigermaßen voll zu bekommen
01.11.2025 Sinnvolles Streu nach Penis Amputation Beitrag #9 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Zhenwu schrieb: Kater ist da komplett Schmerzbefreit. Er liebt es auf großen Plastik tüten zu pinkeln Zum Vergrößern anklicken.... Kleiner Tipp noch am Rande: Unser Sternchen Kater hatte nach der PenisOP arge Probleme mit Blasenentzündung. Aus der Erfahrung heraus und dem schnell entgegen zu wirken ist es gut ein bis zwei mal wöchentlich den Urin mit einem UrinStick zu kontrollieren.
Zhenwu schrieb: Kater ist da komplett Schmerzbefreit. Er liebt es auf großen Plastik tüten zu pinkeln Zum Vergrößern anklicken.... Kleiner Tipp noch am Rande: Unser Sternchen Kater hatte nach der PenisOP arge Probleme mit Blasenentzündung. Aus der Erfahrung heraus und dem schnell entgegen zu wirken ist es gut ein bis zwei mal wöchentlich den Urin mit einem UrinStick zu kontrollieren.