Warum ist mein Kater aggressiv?

Diskutiere Warum ist mein Kater aggressiv? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube auch, dass es ganz sinnvoll wäre auf die Fragen, die zum wiederholtem Male gestellt wurden, zu antworten, damit wir mit unseren...
  • Warum ist mein Kater aggressiv? Beitrag #21
Ich glaube auch, dass es ganz sinnvoll wäre auf die Fragen, die zum wiederholtem Male gestellt wurden, zu antworten, damit wir mit unseren Erfahrung, dir eine Hilfestellung oder Tipps geben können.
Evtl. auch ein Video von dem Verhalten.

Als erstes würde ich persönlich den Balkon katzensicher gestalten.
Um ihn davon abzuhalten vielleicht doch mal runter zuspringen und andere Tiere dort drauf zu gelangen.

• Warum ist mein Kater aggressiv?

Anzeige

Thema:

Warum ist mein Kater aggressiv?

Warum ist mein Kater aggressiv? - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten