Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB

Diskutiere Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB im Glückskätzchen - Vermittelte Katzen Forum im Bereich Vermittlungsangebote; Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
  • Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB Beitrag #1
T

Taskali

Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer entfernten Bekannten von ihr ist wohl angeblich eine trächtige Katze zugelaufen und sie hat sie behalten und die Kitten vermittelt. Nun wurde meine Arbeitskollegin um "Zwischenparkhilfe" für ein paar Tage für 2 der Kleinen gebeten, da die Bekannte umzieht und die neuen Besitzer der Kitten sie erst später übernehmen können.
Gestern hätten die Kleinen nun umziehen sollen und die Interessenten sind wohl abgesprungen und die Bekannte nimmt sie nicht zurück und meinte nur lapidar "bring sie einfach ins Tierheim". Das bringt meine Arbeitskollegin nun doch nicht übers Herz, zumal das Tierheim ja rappelvoll ist und somit eh fraglich ist, ob sie die Kleinen überhaupt zeitnah nehmen würden. Behalten kann sie sie nicht, da ihr Mann das nicht möchte, der ist von der Aktion ziemlich genervt. Daher hat sie mich um Vermittlungshilfe gebeten.

Hier ihr Text zu den Kleinen:
2 Katerchen, ca. 10 Wochen alt
(ja ich weiß - die armen Mäuse.... aber das ist die Realität außerhalb des Katzenforums)

Blacky ist komplett schwarz, neugierig, springt überall rauf und ist mutig. Interessiert an „frischer Luft“

50249848lf.jpg

50249849vv.jpg

50249850fc.jpg

50249855zb.jpg

Rakete ist schwarz weiß, sehr zutraulich, nimmt man ihn hoch, bleibt er auf dem Arm. Er zieht sich aber zurück, wenn er nicht mehr auf der Brust liegend schnurren möchte.

50249847mg.jpg

50249851va.jpg

50249856hv.jpg

Beide bisher 1x entwurmt und 1x entfloht.
Nächste wurmkur beginnt morgen

In 2 Wochen nächste Flohkur.

Mit Alltagsgeräuschen und Kindern vertraut.

50249852hx.jpg

50249853jx.jpg

50249854bu.jpg

Die beiden befinden sich in Berlin und werden nur zusammen vermittelt. Ob eine Vermittlung weiter weg möglich wäre, müsste ich mit ihr klären - ggfs. über Fahrkette aber machbar. Sie ist auch allem anderen offen gegenüber, sollten also noch Tests oder Impfungen vorher gewünscht sein, ließe sich das sicher machen.
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected], ich stelle dann den Kontakt her

• Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB Beitrag #2
Gestern hätten die Kleinen nun umziehen sollen und die Interessenten sind wohl abgesprungen und die Bekannte nimmt sie nicht zurück und meinte nur lapidar "bring sie einfach ins Tierheim".
Das ist ja eine tolle Einstellung der Dame!!! So eine Frechheit, die Gutmütigkeit deiner Kollegin so auszunutzen.
Hoffentlich findet ihr zeitnah ein gutes, verantwortungsvolles Zuhause für die beiden süßen Knirpse. 🍀 ❤️ 🍀

• Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB Beitrag #3
Die beiden haben ein gutes Zuhause gefunden :)

• Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB Beitrag #4
Thema:

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB - Ähnliche Themen

ROSIE & PETER (w, m; ca.*2007) - Senioren s. Ruhesitz ( auch einzeln); Berlin: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Oben Unten