Yarrah

Diskutiere Yarrah im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hey hier, wollte wissen ob ihr das Futter "Yarrah" kennt? Und wenn ja was ihr davon haltet? Liebe Grüße Lena
  • Yarrah Beitrag #1
L

Lene04

Hey hier,

wollte wissen ob ihr das Futter "Yarrah" kennt?
Und wenn ja was ihr davon haltet?

Liebe Grüße
Lena

• Yarrah

Anzeige

• Yarrah Beitrag #2
Ich halte nicht viel von Yarrah, es ist ein "Whiskas mit ökologisch hergestellten Zutaten".

Ein ganz normales Schlachtabfallfutter, sehr energiearm wie sie es alle sind, wie man schon an Yarrah's Fütterungsempfehlung sieht.

• Yarrah Beitrag #3
...so sehe ich das auch. Wenn Du ein gutes Bio Futter (Nassfutter) suchst..dann schau nach Petnatur.

LG Anika mit Fabi und Bibi

• Yarrah Beitrag #4
wenn ich mich recht erinnere hat yarrah doch auch getreide aber zumindest zucker drin. Würde allein schon daher abstand nehmen...

gruß beli

• Yarrah Beitrag #5
Hi,

ich hab grad noch mal auf die Dose geschaut, da ich ab und an auch Yarrah füttere, also Zucker ist keiner drin (steht zumindest nix drauf), Getreide allerdings schon. Der Fleischanteil scheint mir mit 41% doch höher zu sein, als bei Whiskas und die Fütterungsempfehlung liegt bei 200 - 400 gr. pro Tag jeh nach Bewegungsdrang der Katze, scheint mir doch zumindest besser als Whiskas zu sein, die ja immer 400 gr. empfehlen....

Liebe Grüße,

Claus

• Yarrah Beitrag #6
Weiß jemand, was 100g yarrah kosten?

gruß chris

Thema:

Yarrah

Yarrah - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Oben Unten