Diskutiere Kurzes Danke im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre her. Wir mussten Lucky leider einschläfern lassen. Aber Zuhause. Und er war super tapfer. Zwischen Diagnose und Einschläfern hatten wir ihn noch 2 Wochen, und alles versucht. Er hatte unglaublichen Kampfgeist und Lebenswillen. Jetzt ist er in seiner Urne bei uns, und bekommt morgens und abends seinen Streichler.
Bei ihm steht jetzt auch Ltlle Missy. Tierheimkatze, war richtig mies ausgesetzt worden, (vershlossene Katzenbox im Gebüsch und Strauch geschoben neben einem Parkplatz Landstraße. Da fehlen mir die Worte. Aber ein Wildpinkler hat das nahe gelegene Tierheim informiert.

eineTricolor, schilddrüsenkrank. ein super feiner Charakter, liebevoll. Unfassbare Freundin für uns. Leiderverstarb sie auch.Wir wussetn, dass e snicht mehr lange dauern wird nach einem Besuch beim Tierarzt. Sie legte sich insKatzenklo. daraufhin nahmen wir sie zu uns ins Bett. Sie legte sich hin, wurde gestreichelt, sie seufzte 3 Mal, und starb. Danke, Little >Missy für dieses letzte Geschenk. Und jetzt haben wir 2 katzen wieder aus dem Tierheim, die dort schon über 1 Jahr waren. Einzeln wollten wir sie nicht nehmen, da sie beste Freundesind. Das hätten wir nicht über das Herz gebracht. Und gute Wahl. Sie rocken das Haus

Mein Beileid dazu, dass eure Katzen Lucky und auch Little Missy verstorben sind. Ihr habt beiden ein wunderbares Zuhause und viel Liebe geschenkt. Das zählte sicherlich für beide Katzen nach ihren vorherigen schlechten Erfahrungen mit den Menschen sehr.
Schön, dass ihr jetzt wieder zwei Katzen aus dem Tierheim aufgenommen habt. Beste Freunde sollte man wirklich nicht trennen.

Wie schön, dass ihr so fürsorglich zu den Katzen ward und seid. Und dankbar für ihre Liebe zu euch.
Ich hoffe, dass ihr viel Spaß mit den beiden Neuzugängen habt.
Lucky und Little Missy hatten ein unglaublich liebevolles Zuhause, voller Wärme, Geborgenheit und Respekt für ihre letzten Momente.

Ihr könnt euch sicher sein, dass die Erinnerung an Lucky und Missy immer bei euch bleibt.
Das ihr nun zwei neue Katzen aus dem Tierheim bei euch habt und ihnen gemeinsam ein Zuhause gebt zeigt wie groß euer Herz ist. Ich wünsche euch viel Freude mit dem Neuzugang!

Thema:
Kurzes Danke