Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?

Diskutiere Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie schwankt etwas zwischen 4,5- 5kg
  • Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen? Beitrag #22
Ok, ich glaub ich versuchs einfach mal mit der Linus. Die sieht auch so aus, als würde Salma sie als Höhle mögen (natürlich mit Kissen oder Decke). Danke Euch!

• Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen? Beitrag #23
Viel Erfolg 🍀🍀🍀

• Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen? Beitrag #24
Berichte dann mal.

• Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen? Beitrag #25
Ich überlege auch, die Linux Box noch zu nehmen. Ich habe die Caddy, die hat vorne leider keine Tür.
Ich suche die Quadratur des Kreises: Die Box sollte von Oben und vorne zu öffnen sein, sicher, nicht zu klein und, ganz wichtig, leicht.

Die Linux wiegt laut Amazon 2 kg (in rosa). Sie kommt mir allerdings etwas klein vor, die angegebenen Maße sind ja Außenmaße. Ist die Höhe mit hochgeklappten Deckeln gemessen?

Irma ist ja schon etwas größer mit ihren fast 5 kg, meint ihr das geht noch?

Auf der Fressnapfseite steht als passende Boxenlänge: Länge der Katze im Stand plus 20 cm. Irma ist bestimmt 40 cm lang, eine leichte 60 cm Box mit 2 Öffnungen finde ich aber nicht.

Thema:

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen? - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Katzen plötzlich keine Freunde mehr: Hallo liebes Forum, ich brauche mal den Rat von den Verhaltensexperten hier :) Wir sind vor knapp einem Jahr umgezogen und seitdem dürfen meine...
Brauche dringend Hilfe - Kater kann Blase nicht mehr entleeren: Hallo ihr Lieben, wie im Titel schon erwähnt, kann mein 11 Jähriger, kastrierter Kater zum zweiten Mal in Folge, seine Blase nicht mehr leeren...
Gassi gehen mit der Katze: Hello ihr Lieben 😻 Ich habe lange gesucht und nichts wirklich passendes zu meinem Thema gefunden. Daher mache ich einfach mal einen auf. Ich bin...
Oben Unten