04.12.2025 Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen? Beitrag #21 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 unica schrieb: Wie schwer ist Kayla? Zum Vergrößern anklicken.... Sie schwankt etwas zwischen 4,5- 5kg
unica schrieb: Wie schwer ist Kayla? Zum Vergrößern anklicken.... Sie schwankt etwas zwischen 4,5- 5kg
04.12.2025 Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen? Anzeige Schau mal hier:beste transportbox für katzen .
04.12.2025 Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen? Beitrag #22 U unica Beiträge 137 Reaktionspunkte 218 Ok, ich glaub ich versuchs einfach mal mit der Linus. Die sieht auch so aus, als würde Salma sie als Höhle mögen (natürlich mit Kissen oder Decke). Danke Euch!
Ok, ich glaub ich versuchs einfach mal mit der Linus. Die sieht auch so aus, als würde Salma sie als Höhle mögen (natürlich mit Kissen oder Decke). Danke Euch!
04.12.2025 Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen? Beitrag #23 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Viel Erfolg
04.12.2025 Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen? Beitrag #24 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.395 Berichte dann mal.
02.01.2026 Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen? Beitrag #25 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Ich überlege auch, die Linux Box noch zu nehmen. Ich habe die Caddy, die hat vorne leider keine Tür. Ich suche die Quadratur des Kreises: Die Box sollte von Oben und vorne zu öffnen sein, sicher, nicht zu klein und, ganz wichtig, leicht. Die Linux wiegt laut Amazon 2 kg (in rosa). Sie kommt mir allerdings etwas klein vor, die angegebenen Maße sind ja Außenmaße. Ist die Höhe mit hochgeklappten Deckeln gemessen? Irma ist ja schon etwas größer mit ihren fast 5 kg, meint ihr das geht noch? Auf der Fressnapfseite steht als passende Boxenlänge: Länge der Katze im Stand plus 20 cm. Irma ist bestimmt 40 cm lang, eine leichte 60 cm Box mit 2 Öffnungen finde ich aber nicht.
Ich überlege auch, die Linux Box noch zu nehmen. Ich habe die Caddy, die hat vorne leider keine Tür. Ich suche die Quadratur des Kreises: Die Box sollte von Oben und vorne zu öffnen sein, sicher, nicht zu klein und, ganz wichtig, leicht. Die Linux wiegt laut Amazon 2 kg (in rosa). Sie kommt mir allerdings etwas klein vor, die angegebenen Maße sind ja Außenmaße. Ist die Höhe mit hochgeklappten Deckeln gemessen? Irma ist ja schon etwas größer mit ihren fast 5 kg, meint ihr das geht noch? Auf der Fressnapfseite steht als passende Boxenlänge: Länge der Katze im Stand plus 20 cm. Irma ist bestimmt 40 cm lang, eine leichte 60 cm Box mit 2 Öffnungen finde ich aber nicht.