Das er beides nicht mehr mag, ist komisch. Ich würde ihn durchchecken lassen, gern auch mit Dentalröntgen, um nach eventuellen Baustellen unter dem Zahnfleisch zu sehen. FORL kommt leider recht häufig vor und Zahnschmerzen können zu Verhaltensänderungen bei den Katzen führen.
Ansonsten kannst du mit Felini complete supplementieren. Noch etwas Gemüse (5%) aus einem Hipp-Gläschen dazu (Kürbis ging hier immer gut) und bei Huhn auch gern etwas Fett (z.B. Butter). Dann bist du erst einmal auf der sicheren Seite.
Allerdings müsstest du noch mal googeln, wie du das Felini bei Kochbarf zugeben musst. Ich habe immer rohes Fleisch verwendet.
Auf Dauer ist das aber genauso wenig zu empfehlen, wie immer Nass- oder Trockenfutter vom gleichen Hersteller zu kaufen.
Und zwar, weil sich die Hersteller nach den Bedarfswerten der Katze richten, damit kein Mangel auftritt. Allerdings sind die Bedarfswerte nicht in Stein gehauen und jeder Hersteller verwendet seine eigene Tabelle.
Um eine Über- oder Unterversorgung zu vermeiden, sollte man Futter von verschiedenen Herstellern verwenden. Dann gleicht sich das ein wenig aus.
Barfer machen das i.d.R. ebenso, d.h. mal wird mit Felini supplementiert, mal mit einem anderen Fertigsupplement, mal mit einzelnen Supplementen ein angepasstes Rezept oder das Grundrezept.
Was das Nass- und Trockenfutter angeht, würde ich empfehlen, ein paar Sorten auszuprobieren. Wenn du online bestellst, kannst du dir bei Sandras Tieroase ein Testpaket zusammenstellen. Der Vorteil von Sandras Tieroase ist, dass sie nur Futter im Angebot hat, das auch wirklich gut ist.