Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤

Diskutiere Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
  • Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #1
Sylle

Sylle

Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby hat am 07.09.25 mit nur 14 Jahren nach schwerer Krankheit ihre letzte Reise angetreten. 😢 Es tut so unendlich weh. Ich dachte wir hätten noch viele gemeinsame Jahre und dann kam der scheiß Krebs. 😭 Mein geliebter Schatz, ich hoffe Du bist jetzt frei von allen Schmerzen und kannst da oben zusammen mit Lilly und all den anderen Sternchen das Regenbogenland unsicher machen. Irgendwann sind wir wieder zusammen und dann kann uns nichts mehr trennen. Mami liebt Dich für immer. ❤️💔🖤1765021872129.png1765021730829.pngIMG_20250907_142209.jpg

• Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #2
20250210_172848.jpg

• Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #3
Mein tiefes Mitgefühl, ich hoffe TabbY schickt dir ein Zeichen, daß sie gut angekommen ist

• Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #4
Mein aufrichtiges Mitgefühl. 😞

Screenshot_20251217_223017_Gallery.jpg

• Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #5
Mein tiefes Mitgefühl, ich hoffe TabbY schickt dir ein Zeichen, daß sie gut angekommen ist
Das habe ich auch gehofft. Bei meiner Lilly war das so. Dadurch das ich von Tabby noch kein Zeichen bekommen habe, kommt immer mehr die Angst sie zu früh gehen lassen zu haben. Irgendwie vergisst man mit der Zeit wie schlecht es ihr eigentlich schon ging.

• Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #6
Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tode deiner geliebten Tabby. Vielleicht hat sie dir ja schon ein Zeichen geschickt und du hast es nur noch nicht erkannt. Sie ist bestimmt gut angekommen und hat gespürt, dass du ihr nur unnötiges Leid ersparen wolltest. 🌈

• Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #7
Es tut mir sehr leid und ich weine mit dir um die süße Tabby.

Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tode deiner geliebten Tabby. Vielleicht hat sie dir ja schon ein Zeichen geschickt und du hast es nur noch nicht erkannt. Sie ist bestimmt gut angekommen und hat gespürt, dass du ihr nur unnötiges Leid ersparen wolltest. 🌈
Den Worten von Sabine möchte ich mich anschließen. Sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als sie gegangen ist.

Tabby run free!🌈✨

• Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #8
Mein tiefstes Mitgefühl :cry:🌈💫

Thema:

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Gute Reise mein geliebter Mogli: Mein geliebter kleiner Schatz, viel zu früh hast Du heute Deine letzte Reise angetreten. 😭Du hast wie immer die Nacht neben mir auf der Sofalehne...
Gute Reise mein geliebter Murmel: Mein süßer, schwarzer Murmel-Schatz, jetzt hast Du Dich auch noch auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. 😭 Du hattest doch gerade erst...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten