17.12.2025 Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #1 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby hat am 07.09.25 mit nur 14 Jahren nach schwerer Krankheit ihre letzte Reise angetreten. Es tut so unendlich weh. Ich dachte wir hätten noch viele gemeinsame Jahre und dann kam der scheiß Krebs. Mein geliebter Schatz, ich hoffe Du bist jetzt frei von allen Schmerzen und kannst da oben zusammen mit Lilly und all den anderen Sternchen das Regenbogenland unsicher machen. Irgendwann sind wir wieder zusammen und dann kann uns nichts mehr trennen. Mami liebt Dich für immer.
Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby hat am 07.09.25 mit nur 14 Jahren nach schwerer Krankheit ihre letzte Reise angetreten. Es tut so unendlich weh. Ich dachte wir hätten noch viele gemeinsame Jahre und dann kam der scheiß Krebs. Mein geliebter Schatz, ich hoffe Du bist jetzt frei von allen Schmerzen und kannst da oben zusammen mit Lilly und all den anderen Sternchen das Regenbogenland unsicher machen. Irgendwann sind wir wieder zusammen und dann kann uns nichts mehr trennen. Mami liebt Dich für immer.
17.12.2025 Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665
17.12.2025 Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #3 Simbabsi Beiträge 3.024 Reaktionspunkte 5.625 Mein tiefes Mitgefühl, ich hoffe TabbY schickt dir ein Zeichen, daß sie gut angekommen ist
17.12.2025 Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Mein aufrichtiges Mitgefühl.
17.12.2025 Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #5 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Simbabsi schrieb: Mein tiefes Mitgefühl, ich hoffe TabbY schickt dir ein Zeichen, daß sie gut angekommen ist Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch gehofft. Bei meiner Lilly war das so. Dadurch das ich von Tabby noch kein Zeichen bekommen habe, kommt immer mehr die Angst sie zu früh gehen lassen zu haben. Irgendwie vergisst man mit der Zeit wie schlecht es ihr eigentlich schon ging.
Simbabsi schrieb: Mein tiefes Mitgefühl, ich hoffe TabbY schickt dir ein Zeichen, daß sie gut angekommen ist Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch gehofft. Bei meiner Lilly war das so. Dadurch das ich von Tabby noch kein Zeichen bekommen habe, kommt immer mehr die Angst sie zu früh gehen lassen zu haben. Irgendwie vergisst man mit der Zeit wie schlecht es ihr eigentlich schon ging.
18.12.2025 Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #6 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tode deiner geliebten Tabby. Vielleicht hat sie dir ja schon ein Zeichen geschickt und du hast es nur noch nicht erkannt. Sie ist bestimmt gut angekommen und hat gespürt, dass du ihr nur unnötiges Leid ersparen wolltest.
Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tode deiner geliebten Tabby. Vielleicht hat sie dir ja schon ein Zeichen geschickt und du hast es nur noch nicht erkannt. Sie ist bestimmt gut angekommen und hat gespürt, dass du ihr nur unnötiges Leid ersparen wolltest.
18.12.2025 Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #7 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Es tut mir sehr leid und ich weine mit dir um die süße Tabby. mennemaus schrieb: Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tode deiner geliebten Tabby. Vielleicht hat sie dir ja schon ein Zeichen geschickt und du hast es nur noch nicht erkannt. Sie ist bestimmt gut angekommen und hat gespürt, dass du ihr nur unnötiges Leid ersparen wolltest. Zum Vergrößern anklicken.... Den Worten von Sabine möchte ich mich anschließen. Sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als sie gegangen ist. Tabby run free!
Es tut mir sehr leid und ich weine mit dir um die süße Tabby. mennemaus schrieb: Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tode deiner geliebten Tabby. Vielleicht hat sie dir ja schon ein Zeichen geschickt und du hast es nur noch nicht erkannt. Sie ist bestimmt gut angekommen und hat gespürt, dass du ihr nur unnötiges Leid ersparen wolltest. Zum Vergrößern anklicken.... Den Worten von Sabine möchte ich mich anschließen. Sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als sie gegangen ist. Tabby run free!
18.12.2025 Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤 Beitrag #8 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Mein tiefstes Mitgefühl