Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück

Diskutiere Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich drück euch unbekannterweise die Daumen das sich von Seiten des Besitzers nichts mehr tut und das Kerlchen in Ruhe bei euch bleiben darf :)
  • Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück Beitrag #21
Ich drück euch unbekannterweise die Daumen das sich von Seiten des Besitzers nichts mehr tut und das Kerlchen in Ruhe bei euch bleiben darf :)

• Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück

Anzeige

• Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück Beitrag #22
Der Besitzer scheint ja sehr an seinem Kater zu "hängen".
Er hat sich vorher nicht um ihn gekümmert und tut es auch jetzt nicht.

Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass die Sache erledigt ist. Wenn es an die Geldbörse geht, ist der Kater für den vorgeblichen Besitzer doch nicht so wichtig.

• Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück Beitrag #23
Ich drücke euch die Daumen, dass die Ruhe hält und kein Sturm mehr aufzieht! 🍀

• Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück Beitrag #24
Drücke die Daumen, dass er bei euch bleiben kann 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück Beitrag #25
Huch, das liest sich ja alles fürchterlich! Wenn die Katze so verwahrlost war und erst nach 6 Wochen vermisst, würde ich auf die Barrikaden gehen, bevor ich dem den Kater zurückgeben würde.

Da ging’s ihm ja offensichtlich nicht so gut als bei Dir.

Ich wär da ganz schnell samt Rechtsschutz beim Anwalt, denn ein Tier hat auch das Recht auf ordentliche Haltung und Pflege und Fürsorge.

Ein gesalzener Brief vom Anwalt erstickt so manches im Keim 😂

Ich wünsche für Euch und die Mizi dass er in seinem neuen schöneren Zuhause bleiben kann.
Nichts gefallen lassen …
Zur Not ist er Euch entwischt und nicht mehr auffindbar 😜

• Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück Beitrag #26
Frohes Neues an euch 👋🏽

Kleines Update:
Bisher hat sich nicht sehr viel getan. Dem "Besitzer" wurde mitgeteilt, dass wenn er Willi unbedingt wieder möchte, er ihn beim Tierarzt gegen Tagessatz empfangen kann. Das ist nun knapp 3 wochen her, seitdem hat man nichts mehr gehört.
Fühlt sich an, wie die Ruhe vor dem Sturm, aber das ist seither der Stand.

Grüße 👋🏽
Ich glaube auch nicht, dass sich da viel tun wird. Läge ihm das Tier wirklich am Herzen würde er den Tagessatz bezahlen. Also ich würde es tun. Meine sind zum Glück alle gechipt und registriert. Würde das Tier bei ihm sein kannst du davon ausgehen, dass er keinen müden Cent in die Gesundheit des Katers investieren würde so wie er im Tierheim ankam. Ruhe vor den Sturm? Glaube nicht weil das würde Geld kosten aber wer weiß manche Menschen tun mehr für ihr Ego als ihre Tiere oder überhaupt für andere

• Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück Beitrag #27
Dir auch ein frohes Neues Jahr! Ich bin guter Hoffnung, dass der Kater bei dir bleibt. Alles Gute!

• Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück Beitrag #28
Hello. :)

hast du nochmal was gehört von der Vorbesitzerin oder ist das Thema nun zum Glück durch?!

• Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück Beitrag #29
Seit längerem herrscht stille, die letzte Nachricht bekamen wir von der Frau des Kerls.
Sie hat unsere Vermittlerin nur noch reinwürgen wollen, wie frech das alles ist, auch noch Geld verlangen zu wollen (Tierarztkosten usw.) und sie entsprechend runtergebuttert. Klang wie ein letztes "reindrücken", das ist jetzt 2 Wochen her, seither ist ruhe.

Wir fühlen uns wieder sicher mit Willi und glauben, dass das nun gegessen ist :)

Werd den Willi (Willibald) und unseren neuzugang Ossi (Oskar) dann auch bald vorstellen können :)

Thema:

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück - Ähnliche Themen

Ca 13 jährigen, bissigen, Kater zu sich nehmen?: Es geht nicht um mich, sondern um meine Chefin bei der Arbeit. Und es handelt sich um eine so herzerwärmende Angelegenheit, dass ich jetzt einfach...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Nachbars Kater möchte bei uns einziehen: Hallo zusammen, ich würde gerne einmal euren Rat einholen, da ich nicht genau weiß wie ich mich optimal verhalten soll. Achtung wird etwas länger...
Pixel - ein besonderer Kater sucht seine Menschen: Pixel ist ein 8 Jahre alter kastrierter Kater, dessen Aussehen und Wesen ganz besonders ist. Von den Vorbesitzern als Bengalkater ohne Papiere...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Oben Unten