31.12.2025 Jungkatze Nassfutter Beitrag #1 T TillsRosa Beiträge 8 Reaktionspunkte 2 Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche Nassfuttersorten ihr empfehlen könnt. Bisher habe ich alles mögliche durchprobiert, um sie nicht an eine Sorte zu gewöhnen. Ich weiß gar nicht, ob dieser Ansatz richtig ist, wie macht ihr das? Ich wünsche allen einen schönen Jahreswechsel und hoffentlich wird es heute Nacht nicht so laut. Liebe Grüße
Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche Nassfuttersorten ihr empfehlen könnt. Bisher habe ich alles mögliche durchprobiert, um sie nicht an eine Sorte zu gewöhnen. Ich weiß gar nicht, ob dieser Ansatz richtig ist, wie macht ihr das? Ich wünsche allen einen schönen Jahreswechsel und hoffentlich wird es heute Nacht nicht so laut. Liebe Grüße
31.12.2025 Jungkatze Nassfutter Beitrag #2 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich habe versucht mir eine handvoll hochwertige Futtersorten rauszusuchen und dann zu füttern. Nicht alles wurde immer gefressen. Zu sehr durcheinander kann leider auf die Verdauung schlagen. Ein gemischtes Pärchen. Ichs hoffe ihr hattet beim Tierarzt keine Probleme mit der Kastration. Euch ebenfalls einen guten Rutsch
Ich habe versucht mir eine handvoll hochwertige Futtersorten rauszusuchen und dann zu füttern. Nicht alles wurde immer gefressen. Zu sehr durcheinander kann leider auf die Verdauung schlagen. Ein gemischtes Pärchen. Ichs hoffe ihr hattet beim Tierarzt keine Probleme mit der Kastration. Euch ebenfalls einen guten Rutsch
31.12.2025 Jungkatze Nassfutter Beitrag #3 T TillsRosa Beiträge 8 Reaktionspunkte 2 Danke für deine Nachricht. Kannst du Sorten empfehlen? Die Katze ist bereits kastriert, der Kater wird in 2 Wochen kastriert. Es gab keine Probleme. Sie sind immer noch sehr schmusig und lieb miteinander. Und Babys gab es auch keine .
Danke für deine Nachricht. Kannst du Sorten empfehlen? Die Katze ist bereits kastriert, der Kater wird in 2 Wochen kastriert. Es gab keine Probleme. Sie sind immer noch sehr schmusig und lieb miteinander. Und Babys gab es auch keine .
31.12.2025 Jungkatze Nassfutter Beitrag #4 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Super das die Kastration gut geklappt hat. Da liest man leider manchmal anderes. Für die Futtersorten kannst du hier schauen Sandras Tieroase Kaufen musst du dort natürlich nicht. Aber alle Futter dort sind hochwertig. So bekommst du eine gute Übersicht
Super das die Kastration gut geklappt hat. Da liest man leider manchmal anderes. Für die Futtersorten kannst du hier schauen Sandras Tieroase Kaufen musst du dort natürlich nicht. Aber alle Futter dort sind hochwertig. So bekommst du eine gute Übersicht