01.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #1 Katzen-Karla Beiträge 41 Reaktionspunkte 25 Wie alt ist deine Katze 13 Jahre Ist sie kastriert Ja Lebt sie alleine Nein Ist sie Freigänger Nein Gibt es Vorerkrankungen Schon 2x an den Zähnen operiert worden Wie ist das Fressverhalten Sehr stark eingeschränkt, sie traut sich koch nicht ganz ran Auffälliges Verhalten Schwanken, taumeln, hinfallen Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider eine Injektionsnarkose bekommen. Die Tierklinik hat sich leider nicht an das gehalten was ich dort gesagt habe. Leider waren nur 2 von 3 Zähne gezogen(zum Glück sind die zwei schlimmsten wirklich raus). Es wurde vorher kein Dentalröntgen gemacht und das mit der Narkose ging ja leider auch in die Hose. Bin leider derzeit oft sehr enttäuscht worden von der Tierärzten und es ist oft zum Nachteil von Bonnie geworden, obwohl ich die Tierärzte teilweise schon gewechselt habe. Nun habe ich also eine Katze die trotz schlechter Nierenwerte und schlechterem Ernährungszustand regelmäßig atmet, auf Geräusche regiert, den Kopf heben kann und der Puls ist gleichmäßig. Infusion hat sie bekommen und bekommt sie derzeit auch weiter von mir. Sie ist nur leider extrem wackelig unterwegs sobald sie aufsteht und schwankt von links nach rechts. Das geht teilweise so hin und her, dass sie oft auf die Seite plumpst. Die Wege habe ich ihr so kurz wie möglich gestaltet. Seit Mittwoch wird es aber leider nicht besser. Ich habe das Gefühl, dass diese Narkosewirkung noch sehr aufs Nervensystem schlägt. War natürlich auch ein krasser Eingriff für den Zustand, aber Alternative wäre einschläfern gewesen. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Hatte das schon mal jemand, dass es so lange gedauert hat? Einen Wirkstoff habe ich leider nicht auf der Rechnung stehen. Vermute schon fast, dass es Absicht war, weil ich so drauf gepocht habe, dass sie die beste Narkose für ihren Zustand erhält. Ich freue mich wie immer über jede Antwort von euch!
Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider eine Injektionsnarkose bekommen. Die Tierklinik hat sich leider nicht an das gehalten was ich dort gesagt habe. Leider waren nur 2 von 3 Zähne gezogen(zum Glück sind die zwei schlimmsten wirklich raus). Es wurde vorher kein Dentalröntgen gemacht und das mit der Narkose ging ja leider auch in die Hose. Bin leider derzeit oft sehr enttäuscht worden von der Tierärzten und es ist oft zum Nachteil von Bonnie geworden, obwohl ich die Tierärzte teilweise schon gewechselt habe. Nun habe ich also eine Katze die trotz schlechter Nierenwerte und schlechterem Ernährungszustand regelmäßig atmet, auf Geräusche regiert, den Kopf heben kann und der Puls ist gleichmäßig. Infusion hat sie bekommen und bekommt sie derzeit auch weiter von mir. Sie ist nur leider extrem wackelig unterwegs sobald sie aufsteht und schwankt von links nach rechts. Das geht teilweise so hin und her, dass sie oft auf die Seite plumpst. Die Wege habe ich ihr so kurz wie möglich gestaltet. Seit Mittwoch wird es aber leider nicht besser. Ich habe das Gefühl, dass diese Narkosewirkung noch sehr aufs Nervensystem schlägt. War natürlich auch ein krasser Eingriff für den Zustand, aber Alternative wäre einschläfern gewesen. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Hatte das schon mal jemand, dass es so lange gedauert hat? Einen Wirkstoff habe ich leider nicht auf der Rechnung stehen. Vermute schon fast, dass es Absicht war, weil ich so drauf gepocht habe, dass sie die beste Narkose für ihren Zustand erhält. Ich freue mich wie immer über jede Antwort von euch!
01.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #2 F ferufe Beiträge 151 Reaktionspunkte 197 Guten Morgen und zuerst: trotz deiner Sorgen hoffe ich sehr, dass das neue Jahr doch noch viel Positives bringen wird und jetzt Bonnie sich zuallererst stabilisiert. Euer Jahresstart tut mir sehr leid. Magst du nochmal sagen welchen Mittwoch operiert wurde? Am 30.? Es ist unglaublich traurig, dass sich die TK über eure Absprachen hinweggesetzt hat - wie geht es Bonnie denn heute morgen? In der Tat kann gerade auch eine Spritzennarkose länger anhalten, mit der Flüssigkeitsgabe unterstützt du schon mal sehr gut. Mag Bonnie denn fressen? Wie ist der Urin- und Kotabsatz? Hast du evtl. das letzte Blutbild vorliegen und könntest es hochladen (damit man eine Orientierung hat wie es mit den Nierenwerten aussah vor der OP). Bekommt Bonnie denn irgendwelche Medikamente nach der OP wie Schmerzmittel? AB?
Guten Morgen und zuerst: trotz deiner Sorgen hoffe ich sehr, dass das neue Jahr doch noch viel Positives bringen wird und jetzt Bonnie sich zuallererst stabilisiert. Euer Jahresstart tut mir sehr leid. Magst du nochmal sagen welchen Mittwoch operiert wurde? Am 30.? Es ist unglaublich traurig, dass sich die TK über eure Absprachen hinweggesetzt hat - wie geht es Bonnie denn heute morgen? In der Tat kann gerade auch eine Spritzennarkose länger anhalten, mit der Flüssigkeitsgabe unterstützt du schon mal sehr gut. Mag Bonnie denn fressen? Wie ist der Urin- und Kotabsatz? Hast du evtl. das letzte Blutbild vorliegen und könntest es hochladen (damit man eine Orientierung hat wie es mit den Nierenwerten aussah vor der OP). Bekommt Bonnie denn irgendwelche Medikamente nach der OP wie Schmerzmittel? AB?
01.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #3 Katzen-Karla Beiträge 41 Reaktionspunkte 25 Dankeschön! Leider sind wir wegen Nachblutung in eine andere Tierklinik gefahren. Es war keine starke Blutung, aber heute morgen hatte sie ihre Mundwinkel komplett voll mit eingetrocknetem Blut und als ich mir das angeguckt habe war auch frisches Blut dabei. Laufen ist weiterhin schlecht. In der Tierklinik haben die sich das Maul angeguckt und das verkrustete Blut aus dem Maul entfernt. Sie hat jetzt ein Antibiotikum gespritzt bekommen. Fazit: Ich hätte mir die Zahn Op sparen können, weil die Tierklinik davor so viel Mist gemacht hat und das was gemacht worden ist ist leider teilweise nicht richtig ausgeführt worden. Ich bin stinksauer. Eigentlich sollte Bonnie stationär bleiben, aber da die Chancen sowieso schlecht sind und ich in der Humanmedzin arbeite habe ich sie mit nach Hause genommen und an die Infusion gestöpselt. Bonnie und ich gehören zusammen und ich will sie nicht weiter weg alleine sterben lassen. Ich packe nun also die letzte kleine Chance und versuche nochmal sie auf die Beine zu bekommen. Die nächsten zwei Tage werde ich mehr wissen. Wäre sie nicht so eine Kämpferin, dann würde ich wahrscheinlich diese Chance nicht mehr am Schopf packen. Ich bin sowas von enttäuscht. Leider hatte ich so viel Pech die letzte Zeit mit Tierärzten. Ich bin gerade, weil ich weiß wie anders es in der Humanmedizin läuft sehr schockiert, muss ich ehrlich sagen. Und jeder weiß ja wie sehr sogar dieses Gesundheitssystem bröckelt....
Dankeschön! Leider sind wir wegen Nachblutung in eine andere Tierklinik gefahren. Es war keine starke Blutung, aber heute morgen hatte sie ihre Mundwinkel komplett voll mit eingetrocknetem Blut und als ich mir das angeguckt habe war auch frisches Blut dabei. Laufen ist weiterhin schlecht. In der Tierklinik haben die sich das Maul angeguckt und das verkrustete Blut aus dem Maul entfernt. Sie hat jetzt ein Antibiotikum gespritzt bekommen. Fazit: Ich hätte mir die Zahn Op sparen können, weil die Tierklinik davor so viel Mist gemacht hat und das was gemacht worden ist ist leider teilweise nicht richtig ausgeführt worden. Ich bin stinksauer. Eigentlich sollte Bonnie stationär bleiben, aber da die Chancen sowieso schlecht sind und ich in der Humanmedzin arbeite habe ich sie mit nach Hause genommen und an die Infusion gestöpselt. Bonnie und ich gehören zusammen und ich will sie nicht weiter weg alleine sterben lassen. Ich packe nun also die letzte kleine Chance und versuche nochmal sie auf die Beine zu bekommen. Die nächsten zwei Tage werde ich mehr wissen. Wäre sie nicht so eine Kämpferin, dann würde ich wahrscheinlich diese Chance nicht mehr am Schopf packen. Ich bin sowas von enttäuscht. Leider hatte ich so viel Pech die letzte Zeit mit Tierärzten. Ich bin gerade, weil ich weiß wie anders es in der Humanmedizin läuft sehr schockiert, muss ich ehrlich sagen. Und jeder weiß ja wie sehr sogar dieses Gesundheitssystem bröckelt....
01.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #4 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Tut mir sehr leid . Leider kenne ich das auch, Pech mit Tierärzten zu haben Ich wünsche Bonnie und dir viel Glück und drücke fest die Daumen
Tut mir sehr leid . Leider kenne ich das auch, Pech mit Tierärzten zu haben Ich wünsche Bonnie und dir viel Glück und drücke fest die Daumen
01.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #5 Katzen-Karla Beiträge 41 Reaktionspunkte 25 Momo_Lumpi schrieb: Tut mir sehr leid . Leider kenne ich das auch, Pech mit Tierärzten zu haben Ich wünsche Bonnie und dir viel Glück und drücke fest die Daumen Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön!
Momo_Lumpi schrieb: Tut mir sehr leid . Leider kenne ich das auch, Pech mit Tierärzten zu haben Ich wünsche Bonnie und dir viel Glück und drücke fest die Daumen Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön!
01.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Das mit der Versorgung von Mensch und Tier sehe ich sehr deutlich anders rum. Gute TÄ kann man noch finden. Humanmedinziner definitiv nicht. Das gehört hier aber eig. nicht her. Es tut mir sehr leid, dass so viel schief gelaufen ist bei der ohnehin kritischen OP. Ich wünsche Euch ein kleines Wunder oder einen möglichst friedlichen letzten gemeinsamen Weg
Das mit der Versorgung von Mensch und Tier sehe ich sehr deutlich anders rum. Gute TÄ kann man noch finden. Humanmedinziner definitiv nicht. Das gehört hier aber eig. nicht her. Es tut mir sehr leid, dass so viel schief gelaufen ist bei der ohnehin kritischen OP. Ich wünsche Euch ein kleines Wunder oder einen möglichst friedlichen letzten gemeinsamen Weg
01.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #7 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Das tut mir so leid, dass da so viel schief gelaufen ist. Ich kann nur berichten, dass Mia damals eine Injektionsnarkose nicht vertragen hatte (ohne CNI), sie muss wahnsinnige Kopfschmerzen gehabt haben und wirkte tagelang benommen. Also es kann durchaus sein, dass eine Injektionsnarkose tagelang schlimme Symptome macht. Ich drücke Bonnie und dir fest die Daumen, dass sie wieder auf die Pfötchen kommt und ihr noch eine gute Zeit miteinander habt
Das tut mir so leid, dass da so viel schief gelaufen ist. Ich kann nur berichten, dass Mia damals eine Injektionsnarkose nicht vertragen hatte (ohne CNI), sie muss wahnsinnige Kopfschmerzen gehabt haben und wirkte tagelang benommen. Also es kann durchaus sein, dass eine Injektionsnarkose tagelang schlimme Symptome macht. Ich drücke Bonnie und dir fest die Daumen, dass sie wieder auf die Pfötchen kommt und ihr noch eine gute Zeit miteinander habt
01.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #8 Katzen-Karla Beiträge 41 Reaktionspunkte 25 Patentante schrieb: Das mit der Versorgung von Mensch und Tier sehe ich sehr deutlich anders rum. Gute TÄ kann man noch finden. Humanmedinziner definitiv nicht. Das gehört hier aber eig. nicht her. Es tut mir sehr leid, dass so viel schief gelaufen ist bei der ohnehin kritischen OP. Ich wünsche Euch ein kleines Wunder oder einen möglichst friedlichen letzten gemeinsamen Weg Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Bonnie kann es echt gebrauchen. Sie ist aber wieder sehr tapfer und versucht sich richtig daraus zu kämpfen. Die arme Maus. Sowas muss echt nicht sein.
Patentante schrieb: Das mit der Versorgung von Mensch und Tier sehe ich sehr deutlich anders rum. Gute TÄ kann man noch finden. Humanmedinziner definitiv nicht. Das gehört hier aber eig. nicht her. Es tut mir sehr leid, dass so viel schief gelaufen ist bei der ohnehin kritischen OP. Ich wünsche Euch ein kleines Wunder oder einen möglichst friedlichen letzten gemeinsamen Weg Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Bonnie kann es echt gebrauchen. Sie ist aber wieder sehr tapfer und versucht sich richtig daraus zu kämpfen. Die arme Maus. Sowas muss echt nicht sein.
01.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #9 Katzen-Karla Beiträge 41 Reaktionspunkte 25 mote schrieb: Das tut mir so leid, dass da so viel schief gelaufen ist. Ich kann nur berichten, dass Mia damals eine Injektionsnarkose nicht vertragen hatte (ohne CNI), sie muss wahnsinnige Kopfschmerzen gehabt haben und wirkte tagelang benommen. Also es kann durchaus sein, dass eine Injektionsnarkose tagelang schlimme Symptome macht. Ich drücke Bonnie und dir fest die Daumen, dass sie wieder auf die Pfötchen kommt und ihr noch eine gute Zeit miteinander habt Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ich hoffe einfach, dass es nochmal besser wird
mote schrieb: Das tut mir so leid, dass da so viel schief gelaufen ist. Ich kann nur berichten, dass Mia damals eine Injektionsnarkose nicht vertragen hatte (ohne CNI), sie muss wahnsinnige Kopfschmerzen gehabt haben und wirkte tagelang benommen. Also es kann durchaus sein, dass eine Injektionsnarkose tagelang schlimme Symptome macht. Ich drücke Bonnie und dir fest die Daumen, dass sie wieder auf die Pfötchen kommt und ihr noch eine gute Zeit miteinander habt Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ich hoffe einfach, dass es nochmal besser wird
01.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #10 F ferufe Beiträge 151 Reaktionspunkte 197 Katzen-Karla schrieb: Dankeschön! Leider sind wir wegen Nachblutung in eine andere Tierklinik gefahren. Es war keine starke Blutung, aber heute morgen hatte sie ihre Mundwinkel komplett voll mit eingetrocknetem Blut und als ich mir das angeguckt habe war auch frisches Blut dabei. Laufen ist weiterhin schlecht. In der Tierklinik haben die sich das Maul angeguckt und das verkrustete Blut aus dem Maul entfernt. Sie hat jetzt ein Antibiotikum gespritzt bekommen. Fazit: Ich hätte mir die Zahn Op sparen können, weil die Tierklinik davor so viel Mist gemacht hat und das was gemacht worden ist ist leider teilweise nicht richtig ausgeführt worden. Ich bin stinksauer. Eigentlich sollte Bonnie stationär bleiben, aber da die Chancen sowieso schlecht sind und ich in der Humanmedzin arbeite habe ich sie mit nach Hause genommen und an die Infusion gestöpselt. Bonnie und ich gehören zusammen und ich will sie nicht weiter weg alleine sterben lassen. Ich packe nun also die letzte kleine Chance und versuche nochmal sie auf die Beine zu bekommen. Die nächsten zwei Tage werde ich mehr wissen. Wäre sie nicht so eine Kämpferin, dann würde ich wahrscheinlich diese Chance nicht mehr am Schopf packen. Ich bin sowas von enttäuscht. Leider hatte ich so viel Pech die letzte Zeit mit Tierärzten. Ich bin gerade, weil ich weiß wie anders es in der Humanmedizin läuft sehr schockiert, muss ich ehrlich sagen. Und jeder weiß ja wie sehr sogar dieses Gesundheitssystem bröckelt.... Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid zu lesen und ich möchte positive Gedanken bei euch lassen - weil ich hoffe sie erholt sich doch! Dafür ganz feste meine Daumen Mag sie denn fressen? Setzt sie Urin und Kot ab?
Katzen-Karla schrieb: Dankeschön! Leider sind wir wegen Nachblutung in eine andere Tierklinik gefahren. Es war keine starke Blutung, aber heute morgen hatte sie ihre Mundwinkel komplett voll mit eingetrocknetem Blut und als ich mir das angeguckt habe war auch frisches Blut dabei. Laufen ist weiterhin schlecht. In der Tierklinik haben die sich das Maul angeguckt und das verkrustete Blut aus dem Maul entfernt. Sie hat jetzt ein Antibiotikum gespritzt bekommen. Fazit: Ich hätte mir die Zahn Op sparen können, weil die Tierklinik davor so viel Mist gemacht hat und das was gemacht worden ist ist leider teilweise nicht richtig ausgeführt worden. Ich bin stinksauer. Eigentlich sollte Bonnie stationär bleiben, aber da die Chancen sowieso schlecht sind und ich in der Humanmedzin arbeite habe ich sie mit nach Hause genommen und an die Infusion gestöpselt. Bonnie und ich gehören zusammen und ich will sie nicht weiter weg alleine sterben lassen. Ich packe nun also die letzte kleine Chance und versuche nochmal sie auf die Beine zu bekommen. Die nächsten zwei Tage werde ich mehr wissen. Wäre sie nicht so eine Kämpferin, dann würde ich wahrscheinlich diese Chance nicht mehr am Schopf packen. Ich bin sowas von enttäuscht. Leider hatte ich so viel Pech die letzte Zeit mit Tierärzten. Ich bin gerade, weil ich weiß wie anders es in der Humanmedizin läuft sehr schockiert, muss ich ehrlich sagen. Und jeder weiß ja wie sehr sogar dieses Gesundheitssystem bröckelt.... Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid zu lesen und ich möchte positive Gedanken bei euch lassen - weil ich hoffe sie erholt sich doch! Dafür ganz feste meine Daumen Mag sie denn fressen? Setzt sie Urin und Kot ab?
01.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #11 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Katzen-Karla schrieb: Ich hoffe einfach, dass es nochmal besser wird Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche es euch so sehr. Ich weiß auch, wie das ist, diese Hoffen und Bangen
Katzen-Karla schrieb: Ich hoffe einfach, dass es nochmal besser wird Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche es euch so sehr. Ich weiß auch, wie das ist, diese Hoffen und Bangen
01.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #12 Katzen-Karla Beiträge 41 Reaktionspunkte 25 ferufe schrieb: Das tut mir sehr leid zu lesen und ich möchte positive Gedanken bei euch lassen - weil ich hoffe sie erholt sich doch! Dafür ganz feste meine Daumen Mag sie denn fressen? Setzt sie Urin und Kot ab? Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Fressen mag sie leider noch nicht. Sie ist sehr empfindlich im Maul. Es wird langsam besser. Ich habe eine Päppelspritze mit Silikonaufsatz, damit soll ich vorsichtig über den einen Mundwinkel päppeln, der nicht empfindlich ist. Der Darm ist sehr träge, Pipi machen geht ohne Probleme.
ferufe schrieb: Das tut mir sehr leid zu lesen und ich möchte positive Gedanken bei euch lassen - weil ich hoffe sie erholt sich doch! Dafür ganz feste meine Daumen Mag sie denn fressen? Setzt sie Urin und Kot ab? Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Fressen mag sie leider noch nicht. Sie ist sehr empfindlich im Maul. Es wird langsam besser. Ich habe eine Päppelspritze mit Silikonaufsatz, damit soll ich vorsichtig über den einen Mundwinkel päppeln, der nicht empfindlich ist. Der Darm ist sehr träge, Pipi machen geht ohne Probleme.
01.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #13 Katzen-Karla Beiträge 41 Reaktionspunkte 25 mote schrieb: Ich wünsche es euch so sehr. Ich weiß auch, wie das ist, diese Hoffen und Bangen Zum Vergrößern anklicken.... Danke!!
mote schrieb: Ich wünsche es euch so sehr. Ich weiß auch, wie das ist, diese Hoffen und Bangen Zum Vergrößern anklicken.... Danke!!
01.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #14 F ferufe Beiträge 151 Reaktionspunkte 197 Du könntest dir morgen auch eine fütterflasche für kitten im futterhaus, fressnapf o.ä. besorgen. Vielleicht mag sie eher nuckeln, das loch vorsixhtig vergrößern. Aber vorsichtig damit sie sich nicht verschluckt. Besorge dir auch päppelmittel wie recovery , evtl Tierarzt. Von hills gibt es entsprechendes. Etwas verdünnen, topping drauf oder mit den miamor suppendosen verdünnen . Ganz fein durchs sieb gestrichenes futter geht auch. Joghurt anbieten o.ä. Vielleicht kannst du den bauch etwas richtung after kreisförmig massieren um die verdauung anzuregen. Wenn sie selbst nehmen mag, eingeweichtes trockenfutter was dann ganz weich ist. Ich drücke die daumen, dass es jeden tag besser wird.
Du könntest dir morgen auch eine fütterflasche für kitten im futterhaus, fressnapf o.ä. besorgen. Vielleicht mag sie eher nuckeln, das loch vorsixhtig vergrößern. Aber vorsichtig damit sie sich nicht verschluckt. Besorge dir auch päppelmittel wie recovery , evtl Tierarzt. Von hills gibt es entsprechendes. Etwas verdünnen, topping drauf oder mit den miamor suppendosen verdünnen . Ganz fein durchs sieb gestrichenes futter geht auch. Joghurt anbieten o.ä. Vielleicht kannst du den bauch etwas richtung after kreisförmig massieren um die verdauung anzuregen. Wenn sie selbst nehmen mag, eingeweichtes trockenfutter was dann ganz weich ist. Ich drücke die daumen, dass es jeden tag besser wird.
02.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #15 Katzen-Karla Beiträge 41 Reaktionspunkte 25 Update: Bonnie hat eine Injektion mit Ketamin und Xylacin bekommen. Ich bin echt entgeistert. Sie ist immer noch komplett benebelt und müde. Hat jemand mit diesen zwei Wirkstoffen Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie haben eure Katzen darauf reagiert?
Update: Bonnie hat eine Injektion mit Ketamin und Xylacin bekommen. Ich bin echt entgeistert. Sie ist immer noch komplett benebelt und müde. Hat jemand mit diesen zwei Wirkstoffen Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie haben eure Katzen darauf reagiert?
02.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #16 Simbabsi Beiträge 3.021 Reaktionspunkte 5.615 Hast du schon mal die Klinik kontaktiert? Das wird meines Wissens über Niere und Leber ausgeschieden, wenn das so lange dauert würde ich auf jeden Fall nachfragen. Daumen sind gedrückt .
Hast du schon mal die Klinik kontaktiert? Das wird meines Wissens über Niere und Leber ausgeschieden, wenn das so lange dauert würde ich auf jeden Fall nachfragen. Daumen sind gedrückt .
02.01.2026 Narkosenachwirkungen CNI Endstadium Beitrag #17 Katzen-Karla Beiträge 41 Reaktionspunkte 25 Simbabsi schrieb: Hast du schon mal die Klinik kontaktiert? Das wird meines Wissens über Niere und Leber ausgeschieden, wenn das so lange dauert würde ich auf jeden Fall nachfragen. Daumen sind gedrückt . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habe der Tierärztin von der zweiten Tierklinik eine E-Mail geschrieben. Zu der ersten Tierklinik gehe ich nie wieder. Habe leider erst vorhin die Beantwortung meiner Nachfrage auf das Narkosemittel bekommen.
Simbabsi schrieb: Hast du schon mal die Klinik kontaktiert? Das wird meines Wissens über Niere und Leber ausgeschieden, wenn das so lange dauert würde ich auf jeden Fall nachfragen. Daumen sind gedrückt . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habe der Tierärztin von der zweiten Tierklinik eine E-Mail geschrieben. Zu der ersten Tierklinik gehe ich nie wieder. Habe leider erst vorhin die Beantwortung meiner Nachfrage auf das Narkosemittel bekommen.