Nassfutter Pankreasinsuffizienz

Diskutiere Nassfutter Pankreasinsuffizienz im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Naja, mager oder untergewichtig ist sie nicht. Halt nur sehr mini. 🤷‍♀️ aber immerhin größer und schwerer als der Chihuahua meiner Schwester. 😳🙈🤣
  • Nassfutter Pankreasinsuffizienz Beitrag #21
  • Nassfutter Pankreasinsuffizienz

Anzeige

• Nassfutter Pankreasinsuffizienz Beitrag #22
Ich glaube bei Übergewicht bzw Fettleibigkeit hört der Gesundheitspuffer auf.👍

Ich habe hier so eine Tabelle von Royal Canin:
Quelle:
Übergewicht bei Katzen - Tierarztpraxis Huppert - Krefeld

Anhang anzeigen 286829
Ja, der Tabelle nach hat sie Übergewicht aber durch das lange Winterfell nicht erkennbar. Kleines Gesundheitspuffer ist OK aber gerade bei Pankreatitis ist Übergewicht eher ungünstig.

Thema:

Nassfutter Pankreasinsuffizienz

Nassfutter Pankreasinsuffizienz - Ähnliche Themen

Katze "versteht" Nassfutter nicht: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wir haben seit etwas mehr als einem Jahr eine Katze (damals aus dem...
Katze krank - kann jemand die Symptome zuordnen?: Hallo, ich bin hier im Forum weniger aktiv und habe daher keine ausreichenden Rechte, im Unterforum für Katzenkrankheiten ein Thema erstellen zu...
Hilfe! Die Katzen fressen nicht!: Guten Morgen ihr Lieben, meine Miezen verweigern ihr Nassfutter! Ich habe die beiden (8 Monate) vor 2 Wochen aus dem Tierschutz bekommen. Zuerst...
Meine Mäkeltante: Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 3 Monaten sind zwei tolle Fellis an meiner Seite, nun ca. 6 Monate alt. Von Anfang an bekamen sie hochwertiges...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Oben Unten