21.01.2026 Nassfutter Pankreasinsuffizienz Beitrag #21 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.691 yodetta schrieb: Das ist aber wirklich sehr wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, mager oder untergewichtig ist sie nicht. Halt nur sehr mini. aber immerhin größer und schwerer als der Chihuahua meiner Schwester.
yodetta schrieb: Das ist aber wirklich sehr wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, mager oder untergewichtig ist sie nicht. Halt nur sehr mini. aber immerhin größer und schwerer als der Chihuahua meiner Schwester.
21.01.2026 Nassfutter Pankreasinsuffizienz Beitrag #22 F FrauFurby Beiträge 66 Reaktionspunkte 65 yodetta schrieb: Ich glaube bei Übergewicht bzw Fettleibigkeit hört der Gesundheitspuffer auf. Ich habe hier so eine Tabelle von Royal Canin: Quelle: Übergewicht bei Katzen - Tierarztpraxis Huppert - Krefeld Übergewicht bei Katzen Anhang anzeigen 286829 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der Tabelle nach hat sie Übergewicht aber durch das lange Winterfell nicht erkennbar. Kleines Gesundheitspuffer ist OK aber gerade bei Pankreatitis ist Übergewicht eher ungünstig.
yodetta schrieb: Ich glaube bei Übergewicht bzw Fettleibigkeit hört der Gesundheitspuffer auf. Ich habe hier so eine Tabelle von Royal Canin: Quelle: Übergewicht bei Katzen - Tierarztpraxis Huppert - Krefeld Übergewicht bei Katzen Anhang anzeigen 286829 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der Tabelle nach hat sie Übergewicht aber durch das lange Winterfell nicht erkennbar. Kleines Gesundheitspuffer ist OK aber gerade bei Pankreatitis ist Übergewicht eher ungünstig.