Neue Seele eingezogen

Diskutiere Neue Seele eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
  • Neue Seele eingezogen Beitrag #1
Enibas2009

Enibas2009

Hallo Ihr Lieben!

Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine ganz süße Pummelfee! Die ersten 24 Std verliefen soweit eigentlich ganz gut, sie zeigt sich,hat Wohnung schon erkundet und sogar 4 Std bei mir am Fußende des Bettes geschlafen .Sie miaut halt noch öfter, hat getrunken ,aber noch nichts gefressen und auch das KaKlo noch nicht genutzt ( und in der Wohnung ist mir auch nichts aufgefallen.) Wollte Euch mal fragen, ab wann man sich Gedanken machen muß,wg Fressen & Klo. Ein wenig Malzpaste hat sie heute geschleckt, letzte Mahlzeit gestern Mittag im alten zu Hause.
Ich hoffe sehr,sie fühlt sich bald wohl bei mir und kommt zur Ruhe ,das war der Abgabegrund, das sie dort wg familiären Veränderungen sehr gestresst war und tw auch unsauber. Vielleicht sendet ihr Muzze ja ein paar Vibs, daß es sich hier gut leben läßt !
Um Tipps wäre ich dankbar,
Sabine

• Neue Seele eingezogen

Anzeige

• Neue Seele eingezogen Beitrag #2
Anbei ein paar Bilder der Hübschen

Anhänge

• 20260221_124112.jpg
    20260221_124112.jpg
    429,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20260221-WA0004.jpeg
    IMG-20260221-WA0004.jpeg
    292,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20260221-WA0017.jpeg
    IMG-20260221-WA0017.jpeg
    205,5 KB · Aufrufe: 18
  • 20260222_042757.jpg
    20260222_042757.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 18
  • Neue Seele eingezogen Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzugang. Klingt doch schon ganz gut, wenn sie schon zu dir zum schlafen kommt. Bestimmt wird das bald und sie isst und geht zum Klo. 🍀🍀🍀

• Neue Seele eingezogen Beitrag #4
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit ihr, sie wird sich bestimmt einfinden. Was ist mit Gesellschaft?

• Neue Seele eingezogen Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen neuen Mitbewohnerin oder besser zum neuen Familienmitglied. ❤️

• Neue Seele eingezogen Beitrag #6
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit ihr, sie wird sich bestimmt einfinden. Was ist mit Gesellschaft?
Dankeschön, im vorherigen Heim waren 3 Katzen und sie hat sich komplett abgesondert,daher ist sie als Einzelkatze abgegeben worden.
Allerdings kann sie nach angemessener Eingewöhnung auch raus & wenn sie möchte dort Freunde finden. :sneaky:

• Neue Seele eingezogen Beitrag #7
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzugang. Klingt doch schon ganz gut, wenn sie schon zu dir zum schlafen kommt. Bestimmt wird das bald und sie isst und geht zum Klo. 🍀🍀🍀
Jaaa danke, zum Glück hat sie heute ein paar Brocken gefuttert...nicht viel, aber immerhin und das Klo wurde heute Nacht eingeweiht (y)

• Neue Seele eingezogen Beitrag #8
Super 👍. Und vielleicht hat im vorherigen Zuhause auch einfach die Konstellation nicht gepasst. Du wirst es merken, alles kann, nichts muss. Ich hatte auch nicht den Plan nochmals so viele Katzen zu haben, sind definitiv zwei mehr als geplant 😅.

• Neue Seele eingezogen Beitrag #9
Dankeschön, im vorherigen Heim waren 3 Katzen und sie hat sich komplett abgesondert,daher ist sie als Einzelkatze abgegeben worden.
Allerdings kann sie nach angemessener Eingewöhnung auch raus & wenn sie möchte dort Freunde finden. :sneaky:
Es wird die Zeit zeigen....kennst du die Freigänger in deiner Gegend?
So eine Katze,die mit anderen Katzen nicht klar kam, hatte ich auch mal, dafür hatte ich aber 2 große Kurzhaarcollies. Die Drei waren beste Freunde und die damalige Mrs. Marple somit auch nicht allein.

Thema:

Neue Seele eingezogen

Oben Unten