• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fibroadenatomose

Diskutiere Fibroadenatomose im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo mal eine Frage: Darf man mit dieser Krankheit züchten? Es geht um eine fast ein Jahr alte Katze. Beim Kauf wurde die Krankheit...
  • Fibroadenatomose Beitrag #1
T

Tine21

Hallo mal eine Frage:

Darf man mit dieser Krankheit züchten?

Es geht um eine fast ein Jahr alte Katze. Beim Kauf wurde die Krankheit verheimlicht.
Die Papiere werden bei Anfragen immer mit irgnedwelchen Ausreden nicht herausgegeben.

Erst nach mehrmaligem Nachfragen: Ja die Oma und Mutter hatten das auchschon...

... na super. Habt ihr Tipps wie ich mich der Züchterin gegenüber verhalten soll?

• Fibroadenatomose Beitrag #2
Theoretisch handelt es sich um arglistige Verschweigung von Mängeln und demnach hättest Du nach BGB Recht auf Wandlung/Rückerstattung. Wie das aber bei Tieren ausschaut...? Aber züchten... Frag´ mal Deinen Tierarzt.

Chris

Thema:

Fibroadenatomose

Fibroadenatomose - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Oben Unten