Katzen essen nichts mehr ?! brechen das essen wieder aus ?!

Diskutiere Katzen essen nichts mehr ?! brechen das essen wieder aus ?! im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; hallo zusammen ich habe 3 katzen und die wollen nichts mehr essen nun ist es so das ich mich schon um gehört habe aber ich vieles auspropiert habe...
  • Katzen essen nichts mehr ?! brechen das essen wieder aus ?! Beitrag #1
D

die_jennni

hallo zusammen ich habe 3 katzen und die wollen nichts mehr essen nun ist es so das ich mich schon um gehört habe aber ich vieles auspropiert habe desswegen ! ich habe ihnen auch schon anderes futter gegeben ,aber sie wollen nicht essen ?! hängt es mit denn fress näpfen zusammen oder was ist mit ihnen los? weil wenn sie fressen dann brechen sie es wieder aus ,also vor 4 monaten haben sie noch ordentlich gefressen aber dann fing es an ! was kann ich machen ?
liebe grüsse die_jenni=)

• Katzen essen nichts mehr ?! brechen das essen wieder aus ?! Beitrag #2
Wenn deine Katzen seit vier Monaten nicht mehr richtig essen bzw. erbrechen, dann solltest du mal schleunigst zum Tierarzt!!!

Thema:

Katzen essen nichts mehr ?! brechen das essen wieder aus ?!

Katzen essen nichts mehr ?! brechen das essen wieder aus ?! - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten