09.01.2006 Katzen essen nichts mehr ?! brechen das essen wieder aus ?! Beitrag #1 D die_jennni Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo zusammen ich habe 3 katzen und die wollen nichts mehr essen nun ist es so das ich mich schon um gehört habe aber ich vieles auspropiert habe desswegen ! ich habe ihnen auch schon anderes futter gegeben ,aber sie wollen nicht essen ?! hängt es mit denn fress näpfen zusammen oder was ist mit ihnen los? weil wenn sie fressen dann brechen sie es wieder aus ,also vor 4 monaten haben sie noch ordentlich gefressen aber dann fing es an ! was kann ich machen ? liebe grüsse die_jenni=)
hallo zusammen ich habe 3 katzen und die wollen nichts mehr essen nun ist es so das ich mich schon um gehört habe aber ich vieles auspropiert habe desswegen ! ich habe ihnen auch schon anderes futter gegeben ,aber sie wollen nicht essen ?! hängt es mit denn fress näpfen zusammen oder was ist mit ihnen los? weil wenn sie fressen dann brechen sie es wieder aus ,also vor 4 monaten haben sie noch ordentlich gefressen aber dann fing es an ! was kann ich machen ? liebe grüsse die_jenni=)
09.01.2006 Katzen essen nichts mehr ?! brechen das essen wieder aus ?! Anzeige Schau mal hier:Katzen essen nichts mehr ?! brechen das essen wieder aus ?! .
10.01.2006 Katzen essen nichts mehr ?! brechen das essen wieder aus ?! Beitrag #2 P poldy82 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Wenn deine Katzen seit vier Monaten nicht mehr richtig essen bzw. erbrechen, dann solltest du mal schleunigst zum Tierarzt!!!
Wenn deine Katzen seit vier Monaten nicht mehr richtig essen bzw. erbrechen, dann solltest du mal schleunigst zum Tierarzt!!!