Was bedeutet DHK?

Diskutiere Was bedeutet DHK? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, die Tierärztin hat in den Katzenpass unter Rasse DHK eingetragen. Weiß jemand, was das bedeutet? Vielleicht Deutsche Hauskatze? Es ist...
  • Was bedeutet DHK? Beitrag #1
C

cduck

Hallo,

die Tierärztin hat in den Katzenpass unter Rasse DHK eingetragen. Weiß jemand, was das bedeutet? Vielleicht Deutsche Hauskatze?

Es ist eine ganz normale schwarz-weiße Katze. So wie man sie überall trifft.

• Was bedeutet DHK?

Anzeige

• Was bedeutet DHK? Beitrag #2
Ja, ich würde sagen, das bedeutet deutsche Hauskatze ;), vielleicht ein etwas weniger geläufiger Begriff, aber wesentlich zutreffender als das
EKH- Europäisch Kurzhaar, das viele TÄ bei Hauskatzen ohne Stammbaum in den Impfpass schreiben.

Thema:

Was bedeutet DHK?

Was bedeutet DHK? - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten