12.01.2006 Pilze oder Milben ihm Ohr?! Beitrag #1 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Heute nachmittag bekomme ich die ergebnisse von meinem ältesten ob er Pilze oder milben im Ohr hat... Die symptome sprechen dafür.... Leider kann ich die andren 2 nicht wirklich von ihm fernhalten so das die ansteckungs gefahr klein ist!!! Er hat eine ohr reiniger bekommen Epi one und und was für den pilz aurizon Hatte jemand schon so ein Problem und könnte mir vieleicht weiter helfen
Heute nachmittag bekomme ich die ergebnisse von meinem ältesten ob er Pilze oder milben im Ohr hat... Die symptome sprechen dafür.... Leider kann ich die andren 2 nicht wirklich von ihm fernhalten so das die ansteckungs gefahr klein ist!!! Er hat eine ohr reiniger bekommen Epi one und und was für den pilz aurizon Hatte jemand schon so ein Problem und könnte mir vieleicht weiter helfen
12.01.2006 Pilze oder Milben ihm Ohr?! Beitrag #2 K Kia Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine kleine hatte Milben. Mit einer Spritze und Ohrenreinigung war sie ok. Ich hatte ein bischen studiert, da Kia meine erste Katze ist, und ich eher besorgt war... Auf jeden müssen alle anderen Katzen (auch Hunde, Fretchen und Hasen) die Kur mitmachen, sonst wirkts bei keiner.
Hallo, meine kleine hatte Milben. Mit einer Spritze und Ohrenreinigung war sie ok. Ich hatte ein bischen studiert, da Kia meine erste Katze ist, und ich eher besorgt war... Auf jeden müssen alle anderen Katzen (auch Hunde, Fretchen und Hasen) die Kur mitmachen, sonst wirkts bei keiner.