• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Pilze oder Milben ihm Ohr?!

Diskutiere Pilze oder Milben ihm Ohr?! im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Heute nachmittag bekomme ich die ergebnisse von meinem ältesten ob er Pilze oder milben im Ohr hat... Die symptome sprechen dafür.... Leider kann...
  • Pilze oder Milben ihm Ohr?! Beitrag #1
Woodstock

Woodstock

Heute nachmittag bekomme ich die ergebnisse von meinem ältesten ob er Pilze oder milben im Ohr hat... Die symptome sprechen dafür....

Leider kann ich die andren 2 nicht wirklich von ihm fernhalten so das die ansteckungs gefahr klein ist!!!

Er hat eine ohr reiniger bekommen Epi one und und was für den pilz aurizon

Hatte jemand schon so ein Problem und könnte mir vieleicht weiter helfen

• Pilze oder Milben ihm Ohr?!

Anzeige

• Pilze oder Milben ihm Ohr?! Beitrag #2
Hallo,

meine kleine hatte Milben. Mit einer Spritze und Ohrenreinigung war sie ok. Ich hatte ein bischen studiert, da Kia meine erste Katze ist, und ich eher besorgt war... Auf jeden müssen alle anderen Katzen (auch Hunde, Fretchen und Hasen) die Kur mitmachen, sonst wirkts bei keiner.

Thema:

Pilze oder Milben ihm Ohr?!

Pilze oder Milben ihm Ohr?! - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze hat CNI wann einschläfern?: Hallo alle zusammen :). Meine Katze , weiblich 16 Jahre alt , leidet an chronischer Niereninsuffizienz. Sie hat bereits eine Nierenkur bekommen...
Oben Unten