• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

na toll...jetzt auch noch katzenschnupfen?

Diskutiere na toll...jetzt auch noch katzenschnupfen? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; uffff....ich werd langsam verrückt hier.... sultan hat mich heute geeckt, indem sie 3 mal geniest hat...das kam mir schon komisch vor....als ich...
  • na toll...jetzt auch noch katzenschnupfen? Beitrag #1
matazim

matazim

uffff....ich werd langsam verrückt hier....

sultan hat mich heute geeckt, indem sie 3 mal geniest hat...das kam mir schon komisch vor....als ich dann aufgestanden bin, sah ich daß ihr rechtes auge halb zu war...beim genaueren hingucken war etwas schleim auf dem auge...
dann hab ich noch erbrochenes im bad entdeckt und wahrscheinlich hat sie auch durchfall..

so wies aussieht hat sie wohl schnupfen oder?

man....die kleine hält mich richtig auf trab die letzen tage :?

müssen um halb 2 zum Tierarzt...mal sehen, was sie sagt..

habt ihr vll tips, was ich machen könnte? tilki wird sich höchstwahrscheinlich bei ihr anstecken oder? mir wird schon ganz schlecht bei dem gedanken...uff

• na toll...jetzt auch noch katzenschnupfen? Beitrag #2
Tilki muss sich nicht bei ihr anstecken, und es muss auch nicht gleich ein Katzenschnupfen sein, vielleicht ist es einfach eine schwere Erkältung.

Ruhig Blut, warte erstmal ab, was der Tierarzt sagt.
WENN Tilki sich ansteckt, hat er die Keime/Viren sowieso schon aufgenommen und eine Trennung würde nichts mehr bringen.

• na toll...jetzt auch noch katzenschnupfen? Beitrag #3
so..also die tä meinte, es wäre wohl ne erkältung....

da sie im moment wegen der entzündung im mäulchen angeschlagen ist, wäre es wohl verständlich, daß sie sich etwas erkältet hat...

für das auge hab ich ne salbe bekommen (posifenicol), und andere antibiotika (die haben wohl das erbrechen verursacht..stand in den nebenwirkungen)

jetzt hab ich synecol bekommen.....nächste woche müssen wir nochmal zur kontrolle...ich hoffe, bis dahin hat sie sich wieder erholt...die kleine tut mir leid...

Thema:

na toll...jetzt auch noch katzenschnupfen?

na toll...jetzt auch noch katzenschnupfen? - Ähnliche Themen

Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Samuels Geschichte: Hallo liebe Leser, mein Name ist Annet und es fing alles an mit meinem Wunsch nach einem pelzigen Mitbewohner! Mir war klar, dass unsere Wohnung...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten