13.01.2006 na toll...jetzt auch noch katzenschnupfen? Beitrag #1 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 uffff....ich werd langsam verrückt hier.... sultan hat mich heute geeckt, indem sie 3 mal geniest hat...das kam mir schon komisch vor....als ich dann aufgestanden bin, sah ich daß ihr rechtes auge halb zu war...beim genaueren hingucken war etwas schleim auf dem auge... dann hab ich noch erbrochenes im bad entdeckt und wahrscheinlich hat sie auch durchfall.. so wies aussieht hat sie wohl schnupfen oder? man....die kleine hält mich richtig auf trab die letzen tage :? müssen um halb 2 zum Tierarzt...mal sehen, was sie sagt.. habt ihr vll tips, was ich machen könnte? tilki wird sich höchstwahrscheinlich bei ihr anstecken oder? mir wird schon ganz schlecht bei dem gedanken...uff
uffff....ich werd langsam verrückt hier.... sultan hat mich heute geeckt, indem sie 3 mal geniest hat...das kam mir schon komisch vor....als ich dann aufgestanden bin, sah ich daß ihr rechtes auge halb zu war...beim genaueren hingucken war etwas schleim auf dem auge... dann hab ich noch erbrochenes im bad entdeckt und wahrscheinlich hat sie auch durchfall.. so wies aussieht hat sie wohl schnupfen oder? man....die kleine hält mich richtig auf trab die letzen tage :? müssen um halb 2 zum Tierarzt...mal sehen, was sie sagt.. habt ihr vll tips, was ich machen könnte? tilki wird sich höchstwahrscheinlich bei ihr anstecken oder? mir wird schon ganz schlecht bei dem gedanken...uff
13.01.2006 na toll...jetzt auch noch katzenschnupfen? Anzeige Schau mal hier:na toll...jetzt auch noch katzenschnupfen? .
13.01.2006 na toll...jetzt auch noch katzenschnupfen? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Tilki muss sich nicht bei ihr anstecken, und es muss auch nicht gleich ein Katzenschnupfen sein, vielleicht ist es einfach eine schwere Erkältung. Ruhig Blut, warte erstmal ab, was der Tierarzt sagt. WENN Tilki sich ansteckt, hat er die Keime/Viren sowieso schon aufgenommen und eine Trennung würde nichts mehr bringen.
Tilki muss sich nicht bei ihr anstecken, und es muss auch nicht gleich ein Katzenschnupfen sein, vielleicht ist es einfach eine schwere Erkältung. Ruhig Blut, warte erstmal ab, was der Tierarzt sagt. WENN Tilki sich ansteckt, hat er die Keime/Viren sowieso schon aufgenommen und eine Trennung würde nichts mehr bringen.
13.01.2006 na toll...jetzt auch noch katzenschnupfen? Beitrag #3 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 so..also die tä meinte, es wäre wohl ne erkältung.... da sie im moment wegen der entzündung im mäulchen angeschlagen ist, wäre es wohl verständlich, daß sie sich etwas erkältet hat... für das auge hab ich ne salbe bekommen (posifenicol), und andere antibiotika (die haben wohl das erbrechen verursacht..stand in den nebenwirkungen) jetzt hab ich synecol bekommen.....nächste woche müssen wir nochmal zur kontrolle...ich hoffe, bis dahin hat sie sich wieder erholt...die kleine tut mir leid...
so..also die tä meinte, es wäre wohl ne erkältung.... da sie im moment wegen der entzündung im mäulchen angeschlagen ist, wäre es wohl verständlich, daß sie sich etwas erkältet hat... für das auge hab ich ne salbe bekommen (posifenicol), und andere antibiotika (die haben wohl das erbrechen verursacht..stand in den nebenwirkungen) jetzt hab ich synecol bekommen.....nächste woche müssen wir nochmal zur kontrolle...ich hoffe, bis dahin hat sie sich wieder erholt...die kleine tut mir leid...