Hurra die Babys sind da

Diskutiere Hurra die Babys sind da im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Am 70. Tag kamen 4 kleine Racker nach langem warten. Näheres bei - trächtige Katzen
  • Hurra die Babys sind da Beitrag #1
Z

zicke

Am 70. Tag kamen 4 kleine Racker nach langem warten.
Näheres bei - trächtige Katzen

• Hurra die Babys sind da Beitrag #2
Hallo,

herzlichen Glückwunsch, mögen sie wachsen und gedeihen....

liebe Grüße,

Claus

Thema:

Hurra die Babys sind da

Hurra die Babys sind da - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten