Katzenfutter von Royal Canin (Renal) zu verkaufen

Diskutiere Katzenfutter von Royal Canin (Renal) zu verkaufen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da meine Katze leider an ihrer Nierenkrankheit verstorben ist (ist schon 3Monate her), habe ich mich jetzt aufgerafft das Katzenfutter zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfutter von Royal Canin (Renal) zu verkaufen Beitrag #1
D

daramia

Hallo,
da meine Katze leider an ihrer Nierenkrankheit verstorben ist (ist schon 3Monate her), habe ich mich jetzt aufgerafft das Katzenfutter zu verkaufen.

Also ich habe einen verschlossenen 4 kg Sack Trockenfutter von Royal Canin Renal. Haltbar bis 0602/07. 20Euro zzgl. Versandkosten.

Dann 3x 12 Pakete a 100g Nassfutter Royal Canin Renal Chicken und noch 10 lose 100g Tüten Nassfutter derselben Sorte. Also 46 x 100g Frischebeutel. Haltbar bis 09/08/07. 25 Euro zzgl Versankosten

Bei Fragen bitte melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfutter von Royal Canin (Renal) zu verkaufen

Katzenfutter von Royal Canin (Renal) zu verkaufen - Ähnliche Themen

Royal Canin Renal zu verkaufen: Hallo, leider musste ich mein Kätzchen vor kurzem einschläfern lassen. Sie hat den Kampf gegen die Nierenkrankheit verloren. Aber ich muss...
Katzenfutter Royal Canin zu verkaufen!: Mein Schwager hat mir leider das falsche Katzenfutter mitgebracht und den Kassenbon verschludert. Daher ist es nicht mehr eintauschbar. :( Hat...
Oben Unten