15.01.2006 Magenschleimhautentzündung Beitrag #1 R Ratatorsk Beiträge 573 Reaktionspunkte 0 ...mußte grad mit meinem kleinen Bobo zum Nottierarzt. Er hat nichts bei sich bahalten können, wirkte aber recht fit. Nach dem Röntgen war seine Magenschleimhaut stellenweise wohl doppelt so dick wie normal. Drückt mal die Daumen das es ihm schnell wieder gut geht!
...mußte grad mit meinem kleinen Bobo zum Nottierarzt. Er hat nichts bei sich bahalten können, wirkte aber recht fit. Nach dem Röntgen war seine Magenschleimhaut stellenweise wohl doppelt so dick wie normal. Drückt mal die Daumen das es ihm schnell wieder gut geht!
15.01.2006 Magenschleimhautentzündung Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, das hört sich ja gar nicht gut an, ich drück mal fest die Daumen, dass bald alles wiede gut ist. Liebe Grüße, Claus
Hallo, das hört sich ja gar nicht gut an, ich drück mal fest die Daumen, dass bald alles wiede gut ist. Liebe Grüße, Claus
15.01.2006 Magenschleimhautentzündung Beitrag #3 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 Drück dir bzw. deinem patienten natürlich auch die daumen, dass er bald wieder gesund wird. Paul hatte auch schon ne magenschleimhautentzündung (ich auch fällt mir gerade auf) hat dann über längeren zeitraum leicht verdauliches futter gekriegt (sensibility controle von royal canin) das ich immer mit etwas hüttenkäse angemischt hab. seither kriegt er das sensible 33 von royal canin, da er immer öfters probleme mit dem magen bekommen hat ist dein patient auf auch Schonkost? liebe Grüße nadine
Drück dir bzw. deinem patienten natürlich auch die daumen, dass er bald wieder gesund wird. Paul hatte auch schon ne magenschleimhautentzündung (ich auch fällt mir gerade auf) hat dann über längeren zeitraum leicht verdauliches futter gekriegt (sensibility controle von royal canin) das ich immer mit etwas hüttenkäse angemischt hab. seither kriegt er das sensible 33 von royal canin, da er immer öfters probleme mit dem magen bekommen hat ist dein patient auf auch Schonkost? liebe Grüße nadine
15.01.2006 Magenschleimhautentzündung Beitrag #4 R Ratatorsk Beiträge 573 Reaktionspunkte 0 heute darf er nix mehr fressen und morgen soll ich dann schonkost probieren... er tut mir so leid. ab und an hat er noch nen würgereflex und maunzt so kläglich. ich hoffe er trinkt bis morgen auch genug.
heute darf er nix mehr fressen und morgen soll ich dann schonkost probieren... er tut mir so leid. ab und an hat er noch nen würgereflex und maunzt so kläglich. ich hoffe er trinkt bis morgen auch genug.