• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Magenschleimhautentzündung

Diskutiere Magenschleimhautentzündung im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ...mußte grad mit meinem kleinen Bobo zum Nottierarzt. Er hat nichts bei sich bahalten können, wirkte aber recht fit. Nach dem Röntgen war seine...
  • Magenschleimhautentzündung Beitrag #1
R

Ratatorsk

...mußte grad mit meinem kleinen Bobo zum Nottierarzt.
Er hat nichts bei sich bahalten können, wirkte aber recht fit.
Nach dem Röntgen war seine Magenschleimhaut stellenweise wohl doppelt so dick wie normal.
Drückt mal die Daumen das es ihm schnell wieder gut geht!

• Magenschleimhautentzündung Beitrag #2
Hallo,

das hört sich ja gar nicht gut an, ich drück mal fest die Daumen, dass bald alles wiede gut ist.

Liebe Grüße,

Claus

• Magenschleimhautentzündung Beitrag #3
Drück dir bzw. deinem patienten natürlich auch die daumen, dass er bald wieder gesund wird.
Paul hatte auch schon ne magenschleimhautentzündung (ich auch fällt mir gerade auf)
hat dann über längeren zeitraum leicht verdauliches futter gekriegt (sensibility controle von royal canin) das ich immer mit etwas hüttenkäse angemischt hab.
seither kriegt er das sensible 33 von royal canin, da er immer öfters probleme mit dem magen bekommen hat

ist dein patient auf auch Schonkost?

liebe Grüße
nadine

• Magenschleimhautentzündung Beitrag #4
heute darf er nix mehr fressen und morgen soll ich dann schonkost probieren... er tut mir so leid.
ab und an hat er noch nen würgereflex und maunzt so kläglich.
ich hoffe er trinkt bis morgen auch genug.

Thema:

Magenschleimhautentzündung

Magenschleimhautentzündung - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten