Diskutiere Beaphar Ocean Cat Snack im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Es ist nicht das beste Leckerli, aber meine beiden töten dafür. Das Problem: Fressnapf hat mir erklärt, da das Zeug so teuer ist, wird es zu wenig...
-
-
Beaphar Ocean Cat Snack Beitrag #1
Es ist nicht das beste Leckerli, aber meine beiden töten dafür. Das Problem: Fressnapf hat mir erklärt, da das Zeug so teuer ist, wird es zu wenig gekauft und sie bestellen es nicht nach. Also zu Zoo&Co gefahren, die bei uns eine riesengroße Filiale haben - auch keine Tütchen mehr da. Mein Vorrat ist zur Neige und meine beiden Krümel vermissen das geiebte Leckerli. Seit sie diese Fischschnipsel gefressen ahben wollen sie auf Teufel komm raus nichts anderes mehr als Leckerchen. Käserollis, Knusperdinger, Fleischbällchen von gimpet - alles abgemeldet!
Wenn jemand irgendwo heruasfindet, wo es das Zeug noch gibt, sagt mir bitte bescheid. Zooplus hat es auch aus dem Sortiment genommen... *seuftz*.
Meine Krümel kamen schon immer angeflogen wenn sie nur die tüte gehört haben... richtig traurig ist auch mein Vater, denn meine Krümel sind Frauenkater, was meinem Vater immer mißfallen hat. Dank der Ocean Snacks konnte er sich das Zutrauen erkaufen, denn dafür wären die beiden durch's Feuer gegangen

.
Thema:
Beaphar Ocean Cat Snack