endlich mit fotos der neue *UPDATE*
Diskutiere endlich mit fotos der neue *UPDATE* im Foto Studio Forum im Bereich Community; tja also wie ich ja schon schrieb,haben wir vorgestern den neuen kater bekommen
ricardo heisst er und ist ein echt grosser kerl
aber wunderhübsch...
-
-
endlich mit fotos der neue *UPDATE* Beitrag #1
tja also wie ich ja schon schrieb,haben wir vorgestern den neuen kater bekommen
ricardo heisst er und ist ein echt grosser kerl
aber wunderhübsch find ich ihn und soooo verschmust
-
-
-
endlich mit fotos der neue *UPDATE* Beitrag #2
Jaaa, schön ist er wirklich! Ich hab eh nen Faible für dicke Rote :wink: , Dein ertreter ist echt wunderhübsch.
LG,
Steffi
-
-
endlich mit fotos der neue *UPDATE* Beitrag #3
oh ist der schön, sieht auch wirklich sehr schmusig aus ;-)
Viel Spaß mit dem "Großen"!
LG sendet Anika mit Fabi+Bibi
-
-
endlich mit fotos der neue *UPDATE* Beitrag #4
der spaß fängt erst an,kitty ist zwar noch etwas groggy von der kastration und sowieso etwas reserviert,weil die sich ja noch nicht kennen,aber sie lebt schon auf das merkt man
endlich kann sie ihre energie mal mit jemandem teilen der so ungefähr ihre größe hat
obwohl,der kater ist echt riesig im vergleich,kuckt mal obwohl die bilder schon etwas älter sind
werd mal neue von unserer kitty machen
-
-
endlich mit fotos der neue *UPDATE* Beitrag #5
Endlich haben wir sie zusammen erwischt, unser Prinzesschen und der hübsche Kerl. Mause wirds gleich mal posten.
Ich wünschte es wär schon ne Woche rum, katerchen und sheila sind damals genau nach einer Woche krank geworden und dann gestorben, ich hab so ne Mordsangst, obwohl wir jetzt wirklich alles mögliche bedacht haben, alle geimpft sind usw. Aber ein flaues Gefühl bleibt.
NUR, ein versprech ich, nächste Woche Freitag um diese Zeit und wenn dann noch alles gut ist, köpp ich ne Flasche Sekt und werd diese mit Mause lehren!

-
-
endlich mit fotos der neue *UPDATE* Beitrag #6
na zu befehl,hier mal aktuelles foto mit beiden
finde ich auch toll,dass die schon nach zwei tagen so nah zusammen sind ohne zu murren
-
-
endlich mit fotos der neue *UPDATE* Beitrag #7
Whow- spitze! *staun*
Und gleich zwei Schönheiten auf einmal

Hast wohl richtig Glück gehabt, ich wette, das wird ein Traumpaar. Toll!
LG,
Steffi
-
-
endlich mit fotos der neue *UPDATE* Beitrag #8
naja wir haben auch lange gesucht
nach dem tod unserer beiden sind wir sehr vorsichtig geworden und haben mehrere katzenhäuser durchgesucht
zum glück war die frau im katzenhaus auch sehr nett und verständnissvoll,wir haben die katzen dort ausgesucht und dann noch um die 8 wochen dortgelassen,bis alle durchgeimpft waren und so weiter
ach ja und danke für die netten worte,ich leite sie weiter :lol:
-
-
endlich mit fotos der neue *UPDATE* Beitrag #9
-
-
endlich mit fotos der neue *UPDATE* Beitrag #10
So, jetzt isses soweit, Yoshi ist da! Zum Thema Zusammenführung:
Box auf - gucken - hier bleib ich :lol:
Nachdem er ne gute halbe Stunde in der Badewanne mit nem Bällchen getobt hat (die andern beiden haben zugeguckt und sich wohl gefragt was der "Neue" da fürn Ratsch hat), hat er auf uns nach viiiielen Schmuse und Streicheleinheiten ein kleines Nickerchen gemacht *schmelz*
Im Moment führt sich Kitty natürlich wie die Herrin des Hauses auf, folgt ihm auf Schritt und Tritt und faucht ihn erstmal an wenn er wo bei will was ihr nicht passt. Aber so kennen wir sie ja (wie sagte unsere Tierärztin "Tja Frauenpower eben"). Mal sehn wie`s morgen ist und nun gibts noch paar Bilder

-
-
endlich mit fotos der neue *UPDATE* Beitrag #11
so hier die fotos vom neuen racker
hab extra ne neue digicam gekauft,man

ist schon bissel bekloppt
-
-
endlich mit fotos der neue *UPDATE* Beitrag #12
Ein tolle Kater!!!
Groß ist er doch nicht, außerdem hat man da noch mehr zum knuddeln.
-
-
endlich mit fotos der neue *UPDATE* Beitrag #13
Also groß ist Ricardo, der auf den ersten Bildern, Kitty ist die mittlere und der neue, der Joshy, ist unser Nesthäkchen, der kleinste im bunde. Oh Leute, als wir ihn heute aus dem heim holten wuselte da noch so ein süsses ding um uns rum, wir mussten echt zusehn das wir da wegkamen. Und die Frau die das Heim da leitet hat wie bei ricardo auch wieder Tränen gelassen. Man merkt dort wirklich das die jedes Kätzchen in ihr Herz schliesst. Natürlich freut sie sich wenn ihre schützlinge ein gutes zuhause bekommen, aber weh tuts ihr jedesmal :wink:
joshy behopst grad kitty und will sie zum spielen animieren, mal sehn wann sie ihr "prinzesschengehabe" ablegt *grins*
Thema: