Wie groß werden EKH Katzen???

Diskutiere Wie groß werden EKH Katzen??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Habe eine knapp 6 monate alte EKh Tricolor Katze! Nun meine Frage weiss jemand von Euch wie groß die werden? Hatte bis vor kurzen eine...
  • Wie groß werden EKH Katzen??? Beitrag #1
Suzi2504

Suzi2504

Hallo

Habe eine knapp 6 monate alte EKh Tricolor Katze! Nun meine Frage weiss jemand von Euch wie groß die werden? Hatte bis vor kurzen eine Katze die leider verstorben ist ,die aber meines erachtens viel viel kleiner mit 6monate war! Und wie lange wachsen die Katzen eigentlich genau? Danke im voraus! :D

• Wie groß werden EKH Katzen???

Anzeige

• Wie groß werden EKH Katzen??? Beitrag #2
ich glaub das kann man nicht so sagen, manche werden die totalen brocken unter den ekh´s die anderen bleiben zierlich und klein.

• Wie groß werden EKH Katzen??? Beitrag #3
Na dann bin ich ja mal gespannt und lasse mich überraschen :lol:

• Wie groß werden EKH Katzen??? Beitrag #4
Hi !

Wir haben hier von XXL bis XXS alles zu Hause .....
Bei EKH, sprich normalen Hauskatzen kann man das nicht genau sagen.

Gruß
Jafu

• Wie groß werden EKH Katzen??? Beitrag #5
Wie lange wachsen "die kleinen" denn??

• Wie groß werden EKH Katzen??? Beitrag #6
In die Länge ca 1 1/2 - 2 Jahre.
In die Breite immer, wenn man nicht aufpasst *g*

Gruß
Jafu

PS: Allen ein schönes WE, die nicht arbeiten müssen. Den anderen "einen ruhigen Dienst" ...

• Wie groß werden EKH Katzen??? Beitrag #7
Na dann wart ich mal die nächsten 1 1/2 jahre ab :) wie groß die "kleine" dann noch wird! :)

• Wie groß werden EKH Katzen??? Beitrag #8
Das ist Mia (schwarz), eine EKH, sie ist jetzt 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 23 cm. Lilli (die helle) ist jetzt 5 Monate alt und schon genauso groß wie Mia... Bin mal gespannt, wie geoß die noch wird...
Wetten werden entgegengenommen :wink:

• Wie groß werden EKH Katzen??? Beitrag #9
Das ist Mia (schwarz), eine EKH, sie ist jetzt 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 23 cm. Lilli (die helle) ist jetzt 5 Monate alt und schon genauso groß wie Mia... Bin mal gespannt, wie geoß die noch wird...
Wetten werden entgegengenommen :wink:

60601137855858.jpg

• Wie groß werden EKH Katzen??? Beitrag #10
und das ist meine mit 5monaten :)

• Wie groß werden EKH Katzen??? Beitrag #11
Wenn die Perspektive nicht täuscht, hat sie stabile Beinchen und große tatzen.... sieht so aus, als will sie mal ne ganz Große werden....

Gruß
Jafu

• Wie groß werden EKH Katzen??? Beitrag #12
Mit einer Schulterhöhe von 23 cm ist Mia wirklich ein Mini, auch unter Hauskatzen.

Unser Odin, auch eine Hauskatze (zugegeben, eine grosse), hat eine Schulterhöhe von 42 cm.

Sogar unser kleinster, Frajo, mit seinen 3 kg hat immer noch eine Schulterhöhe vom 30 cm ;).

• Wie groß werden EKH Katzen??? Beitrag #13
Das ist unsere (Mini)-Mia mal stehend. Ist wirklich ne ganz kleine... Aber fressen kann sie wie ne gaaaanz große! Da muss man echt ein bischen aufpassen :D

• Wie groß werden EKH Katzen??? Beitrag #14
Das ist unsere (Mini)-Mia mal stehend. Ist wirklich ne ganz kleine... Aber fressen kann sie wie ne gaaaanz große! Da muss man echt ein bischen aufpassen :D

Hey, die Beschreibung + Aussehen passen fast haargenau auf unsere kurzbeinige schwabbelbäuchige Neko! :D

Thema:

Wie groß werden EKH Katzen???

Wie groß werden EKH Katzen??? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten