Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:)

Diskutiere Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er antwortet so oder so nicht, leider. Es tut einem schon sehr sehr leid, denn so ein Zustand ist nicht fair und kann man doch keinem Tier...
  • Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #21
Er antwortet so oder so nicht, leider.

Es tut einem schon sehr sehr leid, denn so ein Zustand ist nicht fair und kann man doch keinem Tier zumuten:(

Ich denke ihr habt recht, denn am Ende kommen bestimmt noch mehr Arztkosten, Auge impfen und evtl.noch mehr.
Man sollte jetzt nicht sagen das sowas gerne bezahlt wird, aber wir wissen ja halt auch nicht was dort sache ist.

Es ist eine schweinerei das manche ihre Tiere so halten:(

• Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #22
Sorry, ist nicht böse gemeint aber sagt mal... habt ihr sie noch alle ??? :shock:
Ich meine, kann ja alles sein was hier so gesagt wird, aber von einen 400 x 300 Pixel grossen Foto, das noch nicht einmal einen Meter Raum zeigt, solche Vermutungen anzustellen, finde ich persönlich schon etwas sehr heftig.
Da finde ich die Höhe von 150 Euro schon viel eher etwas merkwürdig.

• Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #23
die meisten bezogen sich ja auf die aussage das der kater im zwinger (allein) leben muß. das find ich allein schon untragbar. aber man sah deutlich das das auge des kittens nicht okay war.

• Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #24
Das mit dem allein war glaube ich auf den Vater des kitten bezogen!

• Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #25
was für umsonst ? sollt ihr denen zahlen für das kitten ?

• Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #26
sorry habe erst jetzt die zweite seite gelesen...

• Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #27
Ok, die Zwingerhaltung finde ich auch vollkommen daneben, gar keine Frage. Vor allen weil sie ein Hinweis darauf ist das damit wohl wirklich nur finanzielle Absichten verbunden sind.
An dieser Stelle mal eine Frage an alle Rassekatzen-Züchter, wie macht ihr das eigentlich? Mal ganz dumm aber neugierig gefragt. :?

Ich habe für meinen Salem übrigens 80 Euro bezahlt. Gewissermassen als Aufwandentschädigung für die entstandenen Kosten wie Impfung usw. Alles was über eine Entschädigung hinausgeht empfinde ich als Geschäftemacherei.

• Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #28
Unser Kater markiert *ganzschnellaufholzklopf* nicht. Wenn er markiert, dann muss man halt sehr sehr viel putzen. Wir haben es mit unserem vorigen Kater erlebt.

Über Nacht oder wenn wir nicht zu Hause sind, wird der Kater von den Mädchen, die er auf keinen Fall decken darf, getrennt, in dem sie umschichtig im Katzenzimmer sind, der Rest hat die ganze Wohnung zur Verfügung. Wenn er "Katzenzimmerdienst" hat, hat er immer mindestens eine weitere Katze zur Gesellschaft. Allein halten gibt es bei uns nicht. Und schon gar nicht irgendwo draußen in einem einsamen Freigehege.

• Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #29
Sorry das ich hier so viel Aufregung hochgebracht habe, habe auch nur das geschrieben was ich am telefon erfahren habe.

Der Kater wird im zwinger gehalten weil er sonst makieren würde und das wollen sie nicht.
Nur der raum ist mir leider etwas unheimlich und die Katze im Hintergrund, aber darauf wurde schon nicht geantwortet auch auf meine Mails wurde bisher nciht genatwortet in denen ich Frage was mit dem Auge ist, weil es mir ja nun schon aufgefallen ist.

150€ finde ich für einen Mischling, Siam hin oder her, ziemlich viel, besonders weil er mit 8 Wochen abgegeben werden soll, alle geschwister sind ja schon weg nur er, mit 10 Wochen, ist noch da.

Mal sehen ob er noch antwortet, aber ich denke wohl mal nicht:(

• Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #30
Hier nochmal 2 Bilder von dem kleinen?

400_6134393561343364.jpg

400_3161353939363264.jpg

Die Leute waren etwas unfreundlich am PC, da ich nicht anrufen konnte, aber öfters selber nicht zu erreichen war, aber trotzdem kein Grund zur unfreundlichkeit.
Wir überlegen immernoch, aber wir tendieren wohl eher gegen eine Aufnahme.

Was sollen wir nur tun?

• Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #31
So ungesund sieht er nicht aus finde ich!

• Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #32
Aber für einen red-point hat er sehr dunkle Pfoten und einen dunklen Schwanz, kann das sein?

• Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #33
Wenn er ein Mischling ist dann kann das Farb muster ja auch etwas ander sein!

• Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #34
Gesundheit sieht man kaum auf Fotos, es sei denn das tier ist wirklich z.B. schnupfenkrank.

Ich selbst habe ja einen sehr dunkel geratenen Creme- Tabby- Point Kater, Ares, und ich finde der Kleine sieht um die Nase irgendwie "dreckig" aus. Kann natürlich auch reiner Zufall und die natürlich Farbgebung sein.

Jemand, der mir unfreundlich begegnet obwohl ich sein potentieller "Kunde" wäre, hätte bei mir so oder so versch....ieden.

Der Kleine hat wirklich iene "individuelle" Farbe, vom Gesicht her sieht er wie Redpoint aus, vom Schwanz und den Füssen her eher wie blue oder lilac. Ode rist er am Ende eine Sie und Tortie?
Aber das sollte euer kleinstes Problem bei der Sache sein.

• Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) Beitrag #35
Naja wie gesagt der Vater ist ein blue-point und ich vermute die haben kaum ahnung von dem was sie tun.

Naja wir lassen das lieber.
Es tut uns zwar um den kleinen leid, aber was soll man da tun?
Wir sind von denen so blöd angegangen wurden das sich das so oder so erledigt hat und der Satz: Aber das bare sofort cash auf die hand, war echt krass.

Danke Leute.

Thema:

Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:)

Was für ein Name...Edit 9.2.06 mit Bildern:) - Ähnliche Themen

Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner: Eine kleine Vorstellrunde Lucky Joe - R.I.P. Lucky Joe wurde uns im Sommer 2009 durch FIP genommen. Kein Tag ist seither vergangen, an dem ich...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten