bei uns...

Diskutiere bei uns... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich meine alten Fotothreads nicht mehr finde eröffne ich hier eins, das vielleicht nicht so schnell untergeht ;) Von wegen es wird die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bei uns... Beitrag #1
uni-kat

uni-kat

Da ich meine alten Fotothreads nicht mehr finde eröffne ich hier eins, das vielleicht nicht so schnell untergeht ;)

Von wegen es wird die langweilig, die zwei pennen nur
lilit-bubu01.jpg

lilit-bubu02.jpg

luzibubu.jpg

Neeeeein, Luzi schläft nicht im Bett... erwischt!
luzibett.jpg

Bei Mama aufm Schoß
luzischo.jpg

MEINE Kiste!
kiste.jpg

Luzi hat sich dann einen für Lilit unerreichbaren Schlafplatz gesucht
eisbaer02.jpg

eisbaer01.jpg

"Die Kleine" hatte Silvester Spaß
silvester.jpg

"streeeck"
streck.jpg

- ohne Worte -
waesche.jpg

• bei uns...

Anzeige

• bei uns... Beitrag #2
Hihi.. SUPER Bilder! :)

• bei uns... Beitrag #3
hallo,

ganz tolle Fotos.........

meeeeeeeeeehrrrr...................... :wink:

LG
Sabine

• bei uns... Beitrag #4
Die Fotos sind alle ganz toll. Katzen sind soschöne Tiere. Hab es zum Glück durch unsere Vermieterin erkannt, dass Katzen ganz toll sind.

• bei uns... Beitrag #5
Ist mir dieser thread etwa entgangen? Schööön! Will auch mitkuscheln!!

• bei uns... Beitrag #6
12 Fotos und nur drei zeigen Lilit, ziemliches Ungleichgewicht, findeste nicht auch :?: :?
Also wie Du genau Abhilfe schaffst, dass kannste Dir aussuchen, entweder von beiden Süßen noch 20 Fotos mehr (dann fällt der Unterschied nicht so auf ;) ) oder von der Lilit noch ganz schnell 6 hinterher :D

• bei uns... Beitrag #7
zustimmSchild.gif

• bei uns... Beitrag #8
Ok, ok^^

Hier ein paar von Lilit, bevor Luzi zu uns kam:

Immer ernst bleiben
hmpf.jpg

Fische jagen (jetzt Garnelen) ist noch eins ihrer Lieblingshobbies :roll: :wink:
lf.jpg

Geschlafen wird überall
bubulilit.jpg

Ein Lilit-in-Mamas-Arm-Bild
grrrrr.jpg

Böser, böser Staubsauger! Wehe du saugst meine Spielsachen auf!
staubsauger.jpg

Is was?
fensterbank.jpg

Da haben Lilit und ich zusammen ein Spielhaus für die kleine Madam gebaut. Sie hat es auch sofort in Besitz genommen, gehört sogar bis heute ihr alleine, Luzi wagt sich nicht dran^^
spielhaus.jpg

Wenn viel Besuch da ist ist Lilit natürlich mitten drin - überall
pizza.jpg

Dreh dich um! Lass mich schlafen! Bitte!!
hut.jpg

:p
yamm.jpg

Leider habe ich eben meine Cam nicht gefunden, als Lilit mit einem Puschelschwanz hinter Luzi her war :roll: :lol:

• bei uns... Beitrag #9
*schmacht*

Schööööööön! (ich glaube, ich wiederhole mich... :oops: ) Isses aber eben- schöööön!

LG,
Steffi
deren AQ nie so sauber sein wird... :cry:

• bei uns... Beitrag #10
  • bei uns... Beitrag #11
Super FOTOS!!!!! :D :D :D
Mehr......... ;)

• bei uns... Beitrag #12
So, habe gezählt und gerechnet, 22 Fotos und 13 zeigen Lilit. :?
Da stimmt was nicht, wenn Luzi das sieht, denkt sie noch, Du hättest Lilit lieber als sie :( Nee Quatsch, aber Du darfst in Zukunft ruhig noch mehr Fotos von beiden zeigen 8) :roll: :p
Graue Tiger sind meine besondere Lieblinge, Deine ist ja ein zierliches Exemplar -> niedlich :D

• bei uns... Beitrag #13
Ich mach die Tage mal mehr Fotos ;)

Ja, graue Mietzen sind echt hübsch. Ich wollte von Anfang an eine graugetigerte und bin echt stolz Lilit gefunden zu haben :)
Und ohja, sehr zierlich. Krieg von allen gesagt "Fütter das arme Tier mehr!" oder wenn jemand sie das erste Mal sieht "Oooh, du bist ja noch ganz jung!" :roll: :lol:

• bei uns... Beitrag #14
Neue Bilder :D
Luzi lässt sich gern fotografieren, so scheint mir.
Und guckt nicht meinen Teppich an :oops: der zieht jeden Fussel an.

Da bin ich!
a03.jpg

Ich weiß, dass ich hübsch bin
a04.jpg

Schöner warmer Schlafplatz... man fällt nur leicht runter :lol:
a02.jpg

Dann doch lieber im Bett
a15.jpg

Spielzeit!
a05.jpg

a06.jpg

a07.jpg

a08.jpg

a09.jpg

Schon fertig?
a10.jpg

Oh, geht weiter! Stirb du Wollknäuel!
a11.jpg

Wo willst du hin?
a12.jpg

8)
a13.jpg

Lilit spiel lieber alleine
a14.jpg

Ohne Worte
a01.jpg

• bei uns... Beitrag #15
Die Luzi hat ja komische Schlafpositionen. :shock:
De Pfötchen eingeknickt und die Arme weit auseinandergestreckt? *g* Auf deinem Signaturfoto sieht das auch schon so ulkig aus. ^^

• bei uns... Beitrag #16
Putzig :)
ja weebee hat recht ist mir noch garnicht aufgefallen.
Süss

• bei uns... Beitrag #17
Hach... ich liebe Glückskatzen! Meine Erin ist natürlich die allerschönste vonne ganzen Welt :wink: :D , aber Luzi kommt nah dran! :)
Tolle Bildchen, mehr, bitte!

LG,
Steffi
die nie zufriedenzustellen ist

• bei uns... Beitrag #18
Ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dito: Schmacht!!!

(Mupfel hat auch Sylvester gefeiert mit Luftschlangen!!! Habe grad Marco überredet, ein Bluetoothstik zu beschaffen, oder das Bild von seim Handy zu mir zu schicken!!! Haben wir an Sylvester verschickt!)

Aber das Bild davor ist ja der "Hammer"!!! Und das "Is was?"-Bild! "Hammer"!!! Richtig schööön!!!! Katzen-Models total 8) !

• bei uns... Beitrag #19
Eben gemacht und ich finde es wunderschön :)

DSC00088.jpg

• bei uns... Beitrag #20
Vielleicht gefällts dir...
DSC00089.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bei uns...

bei uns... - Ähnliche Themen

Zeiten passen mit der Katze so gar nicht: Hallo, habe eine Katze von privat übernommen und sie ist acht bis zehn Jahre alt und nicht wie die Besitzerin gesagt hat fünf! zudem ist die...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Oben Unten