26.01.2006 bei uns... Beitrag #1 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Da ich meine alten Fotothreads nicht mehr finde eröffne ich hier eins, das vielleicht nicht so schnell untergeht Von wegen es wird die langweilig, die zwei pennen nur Neeeeein, Luzi schläft nicht im Bett... erwischt! Bei Mama aufm Schoß MEINE Kiste! Luzi hat sich dann einen für Lilit unerreichbaren Schlafplatz gesucht "Die Kleine" hatte Silvester Spaß "streeeck" - ohne Worte -
Da ich meine alten Fotothreads nicht mehr finde eröffne ich hier eins, das vielleicht nicht so schnell untergeht Von wegen es wird die langweilig, die zwei pennen nur Neeeeein, Luzi schläft nicht im Bett... erwischt! Bei Mama aufm Schoß MEINE Kiste! Luzi hat sich dann einen für Lilit unerreichbaren Schlafplatz gesucht "Die Kleine" hatte Silvester Spaß "streeeck" - ohne Worte -
26.01.2006 bei uns... Beitrag #3 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, ganz tolle Fotos......... meeeeeeeeeehrrrr...................... :wink: LG Sabine
24.02.2006 bei uns... Beitrag #4 Katzenmutti Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Die Fotos sind alle ganz toll. Katzen sind soschöne Tiere. Hab es zum Glück durch unsere Vermieterin erkannt, dass Katzen ganz toll sind.
Die Fotos sind alle ganz toll. Katzen sind soschöne Tiere. Hab es zum Glück durch unsere Vermieterin erkannt, dass Katzen ganz toll sind.
24.02.2006 bei uns... Beitrag #5 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ist mir dieser thread etwa entgangen? Schööön! Will auch mitkuscheln!!
24.02.2006 bei uns... Beitrag #6 T TomCat Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 12 Fotos und nur drei zeigen Lilit, ziemliches Ungleichgewicht, findeste nicht auch :?: :? Also wie Du genau Abhilfe schaffst, dass kannste Dir aussuchen, entweder von beiden Süßen noch 20 Fotos mehr (dann fällt der Unterschied nicht so auf ) oder von der Lilit noch ganz schnell 6 hinterher
12 Fotos und nur drei zeigen Lilit, ziemliches Ungleichgewicht, findeste nicht auch :?: :? Also wie Du genau Abhilfe schaffst, dass kannste Dir aussuchen, entweder von beiden Süßen noch 20 Fotos mehr (dann fällt der Unterschied nicht so auf ) oder von der Lilit noch ganz schnell 6 hinterher
28.02.2006 bei uns... Beitrag #8 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Ok, ok^^ Hier ein paar von Lilit, bevor Luzi zu uns kam: Immer ernst bleiben Fische jagen (jetzt Garnelen) ist noch eins ihrer Lieblingshobbies :roll: :wink: Geschlafen wird überall Ein Lilit-in-Mamas-Arm-Bild Böser, böser Staubsauger! Wehe du saugst meine Spielsachen auf! Is was? Da haben Lilit und ich zusammen ein Spielhaus für die kleine Madam gebaut. Sie hat es auch sofort in Besitz genommen, gehört sogar bis heute ihr alleine, Luzi wagt sich nicht dran^^ Wenn viel Besuch da ist ist Lilit natürlich mitten drin - überall Dreh dich um! Lass mich schlafen! Bitte!! Leider habe ich eben meine Cam nicht gefunden, als Lilit mit einem Puschelschwanz hinter Luzi her war :roll: :lol:
Ok, ok^^ Hier ein paar von Lilit, bevor Luzi zu uns kam: Immer ernst bleiben Fische jagen (jetzt Garnelen) ist noch eins ihrer Lieblingshobbies :roll: :wink: Geschlafen wird überall Ein Lilit-in-Mamas-Arm-Bild Böser, böser Staubsauger! Wehe du saugst meine Spielsachen auf! Is was? Da haben Lilit und ich zusammen ein Spielhaus für die kleine Madam gebaut. Sie hat es auch sofort in Besitz genommen, gehört sogar bis heute ihr alleine, Luzi wagt sich nicht dran^^ Wenn viel Besuch da ist ist Lilit natürlich mitten drin - überall Dreh dich um! Lass mich schlafen! Bitte!! Leider habe ich eben meine Cam nicht gefunden, als Lilit mit einem Puschelschwanz hinter Luzi her war :roll: :lol:
28.02.2006 bei uns... Beitrag #9 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *schmacht* Schööööööön! (ich glaube, ich wiederhole mich... ) Isses aber eben- schöööön! LG, Steffi deren AQ nie so sauber sein wird...
*schmacht* Schööööööön! (ich glaube, ich wiederhole mich... ) Isses aber eben- schöööön! LG, Steffi deren AQ nie so sauber sein wird...
28.02.2006 bei uns... Beitrag #10 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 lisbonlioness schrieb: deren AQ nie so sauber sein wird... Zum Vergrößern anklicken.... Pssst.... da war meins noch recht neu :wink: Habs erst seit September oder so, mittlerweile siehts auch etwas *hust* unsauberer aus^^
lisbonlioness schrieb: deren AQ nie so sauber sein wird... Zum Vergrößern anklicken.... Pssst.... da war meins noch recht neu :wink: Habs erst seit September oder so, mittlerweile siehts auch etwas *hust* unsauberer aus^^
02.03.2006 bei uns... Beitrag #12 T TomCat Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 So, habe gezählt und gerechnet, 22 Fotos und 13 zeigen Lilit. :? Da stimmt was nicht, wenn Luzi das sieht, denkt sie noch, Du hättest Lilit lieber als sie Nee Quatsch, aber Du darfst in Zukunft ruhig noch mehr Fotos von beiden zeigen 8) :roll: Graue Tiger sind meine besondere Lieblinge, Deine ist ja ein zierliches Exemplar -> niedlich
So, habe gezählt und gerechnet, 22 Fotos und 13 zeigen Lilit. :? Da stimmt was nicht, wenn Luzi das sieht, denkt sie noch, Du hättest Lilit lieber als sie Nee Quatsch, aber Du darfst in Zukunft ruhig noch mehr Fotos von beiden zeigen 8) :roll: Graue Tiger sind meine besondere Lieblinge, Deine ist ja ein zierliches Exemplar -> niedlich
02.03.2006 bei uns... Beitrag #13 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Ich mach die Tage mal mehr Fotos Ja, graue Mietzen sind echt hübsch. Ich wollte von Anfang an eine graugetigerte und bin echt stolz Lilit gefunden zu haben Und ohja, sehr zierlich. Krieg von allen gesagt "Fütter das arme Tier mehr!" oder wenn jemand sie das erste Mal sieht "Oooh, du bist ja noch ganz jung!" :roll: :lol:
Ich mach die Tage mal mehr Fotos Ja, graue Mietzen sind echt hübsch. Ich wollte von Anfang an eine graugetigerte und bin echt stolz Lilit gefunden zu haben Und ohja, sehr zierlich. Krieg von allen gesagt "Fütter das arme Tier mehr!" oder wenn jemand sie das erste Mal sieht "Oooh, du bist ja noch ganz jung!" :roll: :lol:
07.03.2006 bei uns... Beitrag #14 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Neue Bilder Luzi lässt sich gern fotografieren, so scheint mir. Und guckt nicht meinen Teppich an der zieht jeden Fussel an. Da bin ich! Ich weiß, dass ich hübsch bin Schöner warmer Schlafplatz... man fällt nur leicht runter :lol: Dann doch lieber im Bett Spielzeit! Schon fertig? Oh, geht weiter! Stirb du Wollknäuel! Wo willst du hin? 8) Lilit spiel lieber alleine Ohne Worte
Neue Bilder Luzi lässt sich gern fotografieren, so scheint mir. Und guckt nicht meinen Teppich an der zieht jeden Fussel an. Da bin ich! Ich weiß, dass ich hübsch bin Schöner warmer Schlafplatz... man fällt nur leicht runter :lol: Dann doch lieber im Bett Spielzeit! Schon fertig? Oh, geht weiter! Stirb du Wollknäuel! Wo willst du hin? 8) Lilit spiel lieber alleine Ohne Worte
07.03.2006 bei uns... Beitrag #15 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Die Luzi hat ja komische Schlafpositionen. :shock: De Pfötchen eingeknickt und die Arme weit auseinandergestreckt? *g* Auf deinem Signaturfoto sieht das auch schon so ulkig aus. ^^
Die Luzi hat ja komische Schlafpositionen. :shock: De Pfötchen eingeknickt und die Arme weit auseinandergestreckt? *g* Auf deinem Signaturfoto sieht das auch schon so ulkig aus. ^^
08.03.2006 bei uns... Beitrag #16 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Putzig ja weebee hat recht ist mir noch garnicht aufgefallen. Süss
08.03.2006 bei uns... Beitrag #17 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hach... ich liebe Glückskatzen! Meine Erin ist natürlich die allerschönste vonne ganzen Welt :wink: , aber Luzi kommt nah dran! Tolle Bildchen, mehr, bitte! LG, Steffi die nie zufriedenzustellen ist
Hach... ich liebe Glückskatzen! Meine Erin ist natürlich die allerschönste vonne ganzen Welt :wink: , aber Luzi kommt nah dran! Tolle Bildchen, mehr, bitte! LG, Steffi die nie zufriedenzustellen ist
08.03.2006 bei uns... Beitrag #18 snooze+mupfel Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dito: Schmacht!!! (Mupfel hat auch Sylvester gefeiert mit Luftschlangen!!! Habe grad Marco überredet, ein Bluetoothstik zu beschaffen, oder das Bild von seim Handy zu mir zu schicken!!! Haben wir an Sylvester verschickt!) Aber das Bild davor ist ja der "Hammer"!!! Und das "Is was?"-Bild! "Hammer"!!! Richtig schööön!!!! Katzen-Models total 8) !
Ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dito: Schmacht!!! (Mupfel hat auch Sylvester gefeiert mit Luftschlangen!!! Habe grad Marco überredet, ein Bluetoothstik zu beschaffen, oder das Bild von seim Handy zu mir zu schicken!!! Haben wir an Sylvester verschickt!) Aber das Bild davor ist ja der "Hammer"!!! Und das "Is was?"-Bild! "Hammer"!!! Richtig schööön!!!! Katzen-Models total 8) !
12.03.2006 bei uns... Beitrag #19 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Eben gemacht und ich finde es wunderschön