bei uns...

Diskutiere bei uns... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ah, aufgehellt, danke :) Ich dachte eben schon, hoffentlich können es alle sehen. Mein Monitor zeigt es noch, ich kann dunkle Sachen besser sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bei uns... Beitrag #21
ah, aufgehellt, danke :)
Ich dachte eben schon, hoffentlich können es alle sehen. Mein Monitor zeigt es noch, ich kann dunkle Sachen besser sehen. Meist meinen andere dann, dass es zu dunkel ist :oops:

• bei uns...

Anzeige

• bei uns... Beitrag #22
Es ist immer wieder schön so süße Fotos hier im Forum anzusehen =)

• bei uns... Beitrag #23
Das Foto auf dem Kratzbaum is ja der Oberburner !!! Total gut getroffen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bei uns...

bei uns... - Ähnliche Themen

Zeiten passen mit der Katze so gar nicht: Hallo, habe eine Katze von privat übernommen und sie ist acht bis zehn Jahre alt und nicht wie die Besitzerin gesagt hat fünf! zudem ist die...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Oben Unten