Wohnungshaltung, ganzer Tag alleine - geht das?

Diskutiere Wohnungshaltung, ganzer Tag alleine - geht das? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; also 2 katzen sind schon definitiv geplant. wir haben dann genug platz und ich möchte nicht, dass sich eine langweilt. außerdem ist "nur mensch"...
  • Wohnungshaltung, ganzer Tag alleine - geht das? Beitrag #21
also 2 katzen sind schon definitiv geplant. wir haben dann genug platz und ich möchte nicht, dass sich eine langweilt. außerdem ist "nur mensch" ja auch auf die dauer langweilig ;)

Thema:

Wohnungshaltung, ganzer Tag alleine - geht das?

Wohnungshaltung, ganzer Tag alleine - geht das? - Ähnliche Themen

Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten