• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bitte um ganz schnelle hilfe,Meiner miez gehts sehr schlecht

Diskutiere Bitte um ganz schnelle hilfe,Meiner miez gehts sehr schlecht im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine katze spuckt seit gestern ganze zeit! aber nur shchaum und wasser, und liegt nur auf der stelle wo ich sie hingebettet habe!Sie sieht sehr...
  • Bitte um ganz schnelle hilfe,Meiner miez gehts sehr schlecht Beitrag #1
Myska_No1

Myska_No1

Meine katze spuckt seit gestern ganze zeit!
aber nur shchaum und wasser, und liegt nur auf der stelle wo ich sie hingebettet habe!Sie sieht sehr schlecht aus.
trinkt kaum und frisst nix bitte um hilfe !!!!
habe grosse angst um sie.

• Bitte um ganz schnelle hilfe,Meiner miez gehts sehr schlecht Beitrag #2
Re: Bitte um ganz schnelle hilfe,Meiner miez gehts sehr schl

Meine katze spuckt seit gestern ganze zeit!
aber nur shchaum und wasser, und liegt nur auf der stelle wo ich sie hingebettet habe!Sie sieht sehr schlecht aus.
trinkt kaum und frisst nix bitte um hilfe !!!!
habe grosse angst um sie.

Bitte rufe umgehend deinen Tierarzt an. Der zuständige Notdienst sollte auf dem Band sein. Ansonsten: Gelbe Seiten oder Notdienst aus der lokalen Prese entnehmen.
Halte deine Katze beim Transport warm.

Viel Glück und gute Besserung, Kordula

• Bitte um ganz schnelle hilfe,Meiner miez gehts sehr schlecht Beitrag #3
Gibt es was neues von deiner Mieze, das hörte sich sehr besorgniserregend an?

• Bitte um ganz schnelle hilfe,Meiner miez gehts sehr schlecht Beitrag #4
hallo,

mein kater hatte das auch. hört sich jedenfalls genauso an.... :(

wie geht es deinem kleinen denn nun?

liebe grüße

angel

Thema:

Bitte um ganz schnelle hilfe,Meiner miez gehts sehr schlecht

Bitte um ganz schnelle hilfe,Meiner miez gehts sehr schlecht - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten