Easy Rider ist da! (Fotos)

Diskutiere Easy Rider ist da! (Fotos) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi ihr! Man ich bin ja sooooooooooooo glücklich. Endlich ist er da, der Easy. Und der ist so groß geworden. Als ich ihn das letzte Mal gesehen...
  • Easy Rider ist da! (Fotos) Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hi ihr!

Man ich bin ja sooooooooooooo glücklich. Endlich ist er da, der Easy. Und der ist so groß geworden. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, war er noch viel kleiner.
Naja, seit ca. vier Uhr ist er jetzt hier. Ich hätte nicht gedacht, das es so schnell geht, aber mit Diego versteht er sich schon super. Easy hat nur am Anfang mal kurz gefaucht, Diego hat garnichts gemacht. Seitdem sind die beiden am Spielen. Eben haben die beiden sogar aneinander gekuschelt auf dem Sofa geschlafen. Davon habe ich leider keine Beweisfotos, wollte die beiden nicht stören. Aber dafür habe ich schon genug andere Fotos, die ich eucht jetzt natürlich zeigen will! :)
Den Namen wird er übrigens behalten, der passt einfach soooo super zu ihm.
Hier mal die Fotos!!!

easy30013hn.jpg

easy30083xz.jpg

easy30097ki.jpg

easy30131sx.jpg

P.S.:Easy ist übrigens ein Oberschmuser. Genau wie der Diego! Der Kater ist echt der Hammer. Den geb ich NIE wieder her!

• Easy Rider ist da! (Fotos) Beitrag #2
Das ist echt ein hübscher Kerl! Du bist eine glückliche Katzen-Mama :p

• Easy Rider ist da! (Fotos) Beitrag #3
oohhh ist der süüüüssss...er sieht ganz lieb und ein bißchen frech aus :wink:

und super, dass die Beiden sich schon so toll verstehen!

Viel Spass...und ich bin gespannt wie der kleine sich entwickelt *wartegespanntaufneuefotos*

LG sendet Anika mit Fabi+Bibi

• Easy Rider ist da! (Fotos) Beitrag #4
Ach herrje, sooo ein süsses Ding! Und richtig, einmal ins Herz geschlossen gibt man sie freiwillig nicht wieder her, wie gut ich das verstehen kann, noch gute 2 Stunden und dann holen wir Yoshi *aufgeregt ist* :lol:

• Easy Rider ist da! (Fotos) Beitrag #5
hi,

der ist wirklich sehr sehr süß und sieht schon richtig glücklich und zufrieden aus. du sag mal, was ist denn easy für eine rasse?

viel spaß mit dem kleinen racker!

liebe grüße

spunky

• Easy Rider ist da! (Fotos) Beitrag #6
Hi!

Easy ist eine Maine Coon, genau wie Diego! Ach der kleine ist ganz schön frech. Tobt hier den ganzen Morgen durch die Bude! :D Sein Lieblingsplatz ist übrigens meine Schulter. Da sitzt er jetzt auch wieder. Das ist ja ganz süss, aber wenn da irgendwann mal so ein 7kg Kater oder so an dir hochspringt um auf deine Schulter zu kommen,dann ist das bestimmt nicht mehr ganz so süss! :twisted: :D

• Easy Rider ist da! (Fotos) Beitrag #7
Hab noch paar schöne Fotos gemacht. Extra für euch!

easy40034jc.jpg

Ich würde sagen, das war dann mal mein PC! Der gehört jetzt dem Easy, der liebt es, den Mauszeiger zu fangen!
easy50044lr.jpg

• Easy Rider ist da! (Fotos) Beitrag #8
Da ist ja ein süsser Fratz

• Easy Rider ist da! (Fotos) Beitrag #9
Hey Easy, willkommen! :D

Toller, kleiner Kerl, da haste nen Glücksgriff getan!

LG,
Steffi

• Easy Rider ist da! (Fotos) Beitrag #10
oh mein gott ist das ein hüpscher Kerl.
den würde ich sofort nehmen :)

Thema:

Easy Rider ist da! (Fotos)

Easy Rider ist da! (Fotos) - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bauchspeicheldrüsenkrebs: Hallo ihr Lieben, ich sitze tränenüberströmt auf dem Sofa und weiß nicht mehr weiter. Ich bin die ganze Nacht wach und leide mit meinem Schatz...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Zwei Freigänger doch noch vergesellschaften?: Hallo! Ich hätte gerne eine Einschätzung von euch über die Situation hier bei uns. Und zwar haben wir seit etwa 10 Jahren einen 11 Jahre alten...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten