Meine Katze 2 1/2 Jahre wird nicht rollig!

Diskutiere Meine Katze 2 1/2 Jahre wird nicht rollig! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, bevor ich den TA frage, wollte ich hier gern erstmal ratschläge einholen. Und zwar habe ich eine 2 1/2 Jährige Perserkatze. Und wir...
  • Meine Katze 2 1/2 Jahre wird nicht rollig! Beitrag #1
Jodia

Jodia

hallo,
bevor ich den Tierarzt frage, wollte ich hier gern erstmal ratschläge einholen.

Und zwar habe ich eine 2 1/2 Jährige Perserkatze. Und wir wollten zu gern ein kleinen Nachwuchs von unserer süßen haben. Bei uns lebt sie jetzt ca. etwas über 1 Jahr und in der ganzen Zeit war sie noch nicht einmal rollig.

Von dort wo wir sie her haben, meinte die Dame, das sie nicht sterilisiert sei. Also kann es daran auch nicht liegen, "denk ich" :-? Es währe ja auch sicherlich im Impfpass vermerkt worden. Sie soll auch schon einmal Junge bekommen haben. Telefonisch erreiche ich die Frau auch nicht mehr, da die Rufnummer nicht mehr existiert.

Vielleicht könnt ihr mir Tips geben, woran es liegen kann. Da es meines erachtens sehr merkwürdig ist.

Thema:

Meine Katze 2 1/2 Jahre wird nicht rollig!

Meine Katze 2 1/2 Jahre wird nicht rollig! - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten