Rocky und Schlümpfchen stellen sich vor (Foto)

Diskutiere Rocky und Schlümpfchen stellen sich vor (Foto) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Rocky: Oh geil, Foto!! Schlümpfchen: oh ne las den Scheiss!!!
  • Rocky und Schlümpfchen stellen sich vor (Foto) Beitrag #1
H

hightower7221

Rocky: Oh geil, Foto!! Schlümpfchen: oh ne las den Scheiss!!!
IMG_001_web.jpg

• Rocky und Schlümpfchen stellen sich vor (Foto) Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen, och sind die beiden süß, Schlümpfchen erinnert mich an meine Shorty, als sie noch jung war...

Liebe Grüße,

Claus

Thema:

Rocky und Schlümpfchen stellen sich vor (Foto)

Rocky und Schlümpfchen stellen sich vor (Foto) - Ähnliche Themen

Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Foto vom Nachwuchs: Hier mal ein süßes Foto, BKH-Mädchen Bianka, blue-creme/white tortie, geboren 03.11.22 mit ihren blue-white Geschwistern Beachboy und Bikini...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Oben Unten