Hundemädchen sucht...

Diskutiere Hundemädchen sucht... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ...ein schönes zu Hause. 5 Monate altes Mix-Mädchen. M.J.s Mama ist ein Kangalmix, der Papa ein Labrador. Die kleine sucht ab sofort ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundemädchen sucht... Beitrag #1
R

Ratatorsk

...ein schönes zu Hause.

5 Monate altes Mix-Mädchen.
M.J.s Mama ist ein Kangalmix, der Papa ein Labrador.
Die kleine sucht ab sofort ein liebesvolles neues zu Hause.

Anfangs ist sie ängstlich, wenn man sich aber kurze Zeit freundlich mit ihr befasst taut sie schnell auf. Sie ist recht lieb und unauffällig.
An der Leine zerrt sie noch, beim Freilauf gehorcht sie gut. Sie lernt sehr gern und ist dankbar für jede Aufmerksamkeit.

Der derzeitige Besitzer hat aus beruflichen Gründen keine Zeit für sie- sie war zu allem Unglück noch ein "Geburtstagsgeschenk"- es wurde nicht bedacht das sich nicht jeder einen Hund halten kann.

Mir liegt sie besonders am Herzen und ich hoffe es findet sich ein schönes Plätzchen für die Kleine. Als Zweit-, oder Dritthund wär sie bestimmt sehr glücklich.

Bei interesse an dem lieben Schätzchen bitte eine pm an mich.
Anbei noch ein Bild:

mj19wm.jpg

• Hundemädchen sucht... Beitrag #2
Ach je wie schnuffig, leider kann ich einfach keinen Hund halten, da fehlt die Zeit und das hübsche Wesen hat einen Menschen verdient, der viel Zeit für sie hat...

Ich drück mal fest die Daumen, dass sie ein tolles Zuhause findet.

Liebe Grüße,

Claus

• Hundemädchen sucht... Beitrag #3
danke, sie hat es echt verdient. wenn ich nicht schon den hund und die katzorianer hätte würde ich sie auch nehmen- aber es fehlt mir einfach die zeit so auf sie einzugehen wie sie es verdient.
die kleine ist echt dankbar für alles was man mit ihr unternimmt. war gestern noch mit ihr ausgiebig spazieren- sie hat sich gefreut wie irre....
hoffe es meldet sich jemand.

• Hundemädchen sucht... Beitrag #4
och ist die süss.
aber ein hund ist bei mir auch nicht drin bin bis zu 10 Stunden arbeiten.
Wenn wir noch Hunde mit in die Firma mitbringen drüften wie früher sofort aber so hoffe ich ganz toll das sie ein gutes Zuhause findet.

LG Schnurzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundemädchen sucht...

Hundemädchen sucht... - Ähnliche Themen

Biete Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang: Krümel’s Geschichte und Entwicklung ist erstaunlich! Es fing alles damit an, dass er streunend nach Futter und Zuneigung suchend in einer...
Suche Stinker sucht seinen Schmuseplatz auf Lebenszeit: Zugelaufener und wunderschöner Streuner "Stinker", mittlerweile zum Kampfschmuser mutiert, sucht ganz dringend einen neuen Wirkungskreis. Am...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten