Wie lange warten bei Verstopfung?
Diskutiere Wie lange warten bei Verstopfung? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben,
habe ein Problem mit Tobie, glaube ich zumindest: Normalerweise sind jeden Tag drei Haufen in den Klos, gestern waren es nur...
-
-
Wie lange warten bei Verstopfung? Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
habe ein Problem mit Tobie, glaube ich zumindest: Normalerweise sind jeden Tag drei Haufen in den Klos, gestern waren es nur zwei und heute einer...Tobie war aber auf dem Klo und hats versucht...
Meine Fragen: Wie lange sollte ich warten, bis ich zum Tierarzt gehe? Und wieviel Butter oder Margarine sollte ich ihm geben? Habe gerade beiden (kann ja auch sein dass es Zufall war) so etwa einen gestrichenen Teelöffel voll Butter schlecken lassen, reicht das?
Hab schon das Trockenfutter enfernt, ansonsten sind beide normal fit, Tobie ist nur seeehr anhänglich im Moment.
lg
Katrine
-
-
-
Wie lange warten bei Verstopfung? Beitrag #2
Hi,
ich kann Dir keinen fundierten Rat geben, aber es wäre sicher besser, wenn Du direkt zum Tierarzt marschierst. Es sind ja nun schon zwei Tage, wer weiss, was da los ist!
Ich drück die Daumen.
LG,
Steffi
Thema: