Hallo,
ja klar bleibt es bei Samstag. Ich werde im Abbuzze mal für 8 Personen 19:30 reservieren. Ich hatte mal 17 uhr geschrieben, aber ihr könnt auch ruhig um 16 Uhr kommen, ich werde auf jeden Fall ab 15 Uhr zuhause sein, damit niemand vor verschlossenen Türen steht :wink:
Hat jeder seine Wegbeschreibung und auch meine Handynummer falls es kompliziert wird? Falls nicht PN an mich, ich sende sie noch mal zu.
@ Daniela: U Bahn ist ganz einfach. Einfach an den Automaten gehen und n Fahrschein lösen ( richtig ist der Tarif Frankfurt ohne Flughafen) Dann irgendeine U oder S Bahn suchen die zur Konstabler Wache führt (von den U Bahnen ist es auf jeden Fall die U 4 ) Dort in die U 7 steigen Richtung Bergen Enkheim und Johanna Tesch Platz aussteigen. Von da aus hatte ich den Weg ja beschrieben. Dürfte je nachdem wie die Bahnen fahren nicht länger als 25 min. dauern.
Notfalls kann ich, sobald jemand hier ist, mit dem Auto oder Mopped losdüsen und Dich abholen :lol:
Freu mich, bis denne,
Claus
PS: Irgendwer wollte ja bei mir übernachten, also die Mansarde ist bereit, kein Problem.