Frankfurter Forumstreffen

Diskutiere Frankfurter Forumstreffen im Umfragen Forum im Bereich Community; Ums nochmal zusammenzufassen: An welchem der 3 Tage habt ihr (die am Treffen in FFM teilnehmen wollen) am besten Zeit? Sind die Samstage im...

Wann habt ihr Zeit?

• 11.02.

Stimmen: 0 0,0%
  • 18.02.

• 25.02.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Frankfurter Forumstreffen Beitrag #1
W

weebee

Ums nochmal zusammenzufassen:
An welchem der 3 Tage habt ihr (die am Treffen in FFM teilnehmen wollen) am besten Zeit?
Sind die Samstage im Februar 2006...

(Moderatoren: Bitte zum wichtig-Sticky machen!)

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #2
Hi, also der 25. wäre halt für mich am idealsten, ich kann zur not aber auch ausweichen...

Liebe Grüße,

Claus

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #3
25.02.2005 Wäre für mich auch ok.

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #4
25.02. wär wunderbar :D

LG,

Hemsi

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #5
*rechne* Ich zähle 4 Leute bis hier. :)
Noch mehr, noch mehr! *bettel*

Wer bringt denn noch alles wen mit?
- Ich wohl meinen Freund, auch wenn der nicht unbedingt Lust drauf hat - aber muss als Chauffeur dienen. :twisted:

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #6
ich muss leider auch allein kommen :cry:
aber ist ja nicht schlimm
Was ist mit dir Daniela?

Ja meldet Euch ihr Foris Vier das kann doch nicht alles sein.

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #7
Die Nr. 5 reiht sich ein :wink:

Ihr müsst aber dann noch erklären, wie man da hin kommt vom Bahnhof aus, wann wir uns treffen (Uhrzeit) etc.

Mag den sonst keiner kommen???

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #8
Hi,

ich weiß ja nicht, wieviele wir werden, aber wenns nicht allzuviele sind (ich sag mal 8 Personen), können wir uns ja Mittags bei mir zum Kaffee treffen (meine Wohnung ist vom Bahnhof aus leicht zu finden) und dann Abends zum Abbuzze laufen (sind ca 15 min. zu Fuß)

Wegbeschreibung geb ich dann noch bekannt.

Liebe Grüße,

Claus

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #9
Hallo,

da ich die letzten Tage nix neues gehört habe, gehe ich mal davon aus, dass sich niemand mehr melden wird (falls doch, auch gut). Wenn ich durchzähle, komme ich, sage ich mal mit Lebensgefährten die mitkommen, auf ca 8 Personen.

Vorschlag von mir wäre, dass wir uns vielleicht so gegen 17 Uhr bei mir auf nen Kaffee und vielleicht ein wenig Kuchen treffen und dann Abends zum Abbuzze laufen.

Ich würde jedem von euch per PN eine Wegbeschreibung zu mir zu kommen lassen, falls das für euch i.o. ist.

Wie sieht s aus?

Liebe Grüße,

Claus

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #10
Find die Idee gut! :D

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #11
Ihr trefft euch alle in FFM wie geil und ich kann nicht!

Sagt mal beim nächsten beischeid!

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #12
Hallo Claus,

danke für die Wegbeschreibung!
Also ich könnte entweder 15.48 oder dann erst 16.48 am HBF sein, weiß nicht, wie lange es dauert, bis ich dann vollends bei dir bin. Denke mal, ich nehme den zweiten Zug, dann komme ich irgendwann zwischen viertel und halb sechs oder so.

Gruß Daniela

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #13
mein weg ist ja nicht so weit, wann wollen wir uns denn treffen? (Uhrzeit)

Liebe Grüße Anne

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #14
Hi,

also ich hatt ja schon 17 uhr vorgeschlagen, aber von mir aus, kanns auch ruhig 16 Uhr sein, ich werd jedenfalls zusehen, dass ich ab 15 Uhr zuhause bin, damit niemand vor verschlossenen Türen steht.

@woodstock: Eigentlich ist die Planung ja schon seit einiger zeit in Arbeit und ging auch hier rum. Schade, dass es Dir entgangen ist :cry: Aber vielleicht schaffst Du es ja doch noch, irgendwie den Termin am 25. realisieren zu können. Ansonsten denke ich, dass es wohl das erste, aber hoffentlich nicht das letzte Treffen ist.

Liebe Grüße,

Claus

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #15
Ist ja nicht schlimm... Muss dann das nächste mal besser aufpassen.... :)

Werds versuchen!

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #16
Danke für die Wegbeschreibung! Da kann ja nix mehr schief gehen :wink: Ich weiss noch nicht, ob ich mit Zug oder Auto komme... mal sehen. Aber ich freu mich auf jeden Fall!

LG,

Hemsi

PS: Ich komme übrigens ohne "Anhang"!

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #17
huhu ihr Foris,

bleibt es bei Samstag?
Ab wann dürfen wir denn Aufschlagen lieber Claus?

Gruß Anne

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #18
Ja, es bleibt dabei. War gestern schwer in der Zwickmühle, ehrlich gesagt, weil eine Freundin am Samstag spontan ihren Geburtstag feiert, aber ich habe mich dann für das länger ausgemachte entschieden... (ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen!)

Claus meinte, 17 h bei ihm, soweit ich weiß.
Allerdings werde ich erst ca. 17.30 h oder so da sein, je nachdem wie schnell ich das mit der U-Bahn blicke (sorry, ich bin und bleibe ein Landei :oops: ).

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #19
Hallo,

ja klar bleibt es bei Samstag. Ich werde im Abbuzze mal für 8 Personen 19:30 reservieren. Ich hatte mal 17 uhr geschrieben, aber ihr könnt auch ruhig um 16 Uhr kommen, ich werde auf jeden Fall ab 15 Uhr zuhause sein, damit niemand vor verschlossenen Türen steht :wink:

Hat jeder seine Wegbeschreibung und auch meine Handynummer falls es kompliziert wird? Falls nicht PN an mich, ich sende sie noch mal zu.

@ Daniela: U Bahn ist ganz einfach. Einfach an den Automaten gehen und n Fahrschein lösen ( richtig ist der Tarif Frankfurt ohne Flughafen) Dann irgendeine U oder S Bahn suchen die zur Konstabler Wache führt (von den U Bahnen ist es auf jeden Fall die U 4 ) Dort in die U 7 steigen Richtung Bergen Enkheim und Johanna Tesch Platz aussteigen. Von da aus hatte ich den Weg ja beschrieben. Dürfte je nachdem wie die Bahnen fahren nicht länger als 25 min. dauern.

Notfalls kann ich, sobald jemand hier ist, mit dem Auto oder Mopped losdüsen und Dich abholen :lol:

Freu mich, bis denne,

Claus

PS: Irgendwer wollte ja bei mir übernachten, also die Mansarde ist bereit, kein Problem.

• Frankfurter Forumstreffen Beitrag #20
ich könnte auch noch jemand aufsammeln.
Komme aus richtung Bad Homburg und könnte Daniela auch an der S oder U Bahn abholen. Wenn Claus sagt am Johanna Tesch Platz
da muss ich ja eh vorbei :)

Gruß Anne

Thema:

Frankfurter Forumstreffen

Frankfurter Forumstreffen - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten