07.03.2006 Frankfurter Forumstreffen Beitrag #41 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 wo bleiben denn die Bilder von Daniela wir sind doch schon gespannt
07.03.2006 Frankfurter Forumstreffen Beitrag #42 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 Sorry, ich bin gerade ziemlich eingespannt mit dem Praktikum, und die Bilder sind nicht soo dolle (ich kann es nur noch einmal wiederholen: die Dunkelheit :wink, aber trotzdem, voilà, hier sind se: Eine halbe Hemsi, Weebeefreund + Weebee: Claus: Ein halber Weebeefreund + Schnurzi: Also nochmal sorry, dass ich Euch alle nur halb drauf habe... Und zu guter Letzt: Lucky, hier noch voll Männlichkeit *g* Viele Grüße Daniela
Sorry, ich bin gerade ziemlich eingespannt mit dem Praktikum, und die Bilder sind nicht soo dolle (ich kann es nur noch einmal wiederholen: die Dunkelheit :wink, aber trotzdem, voilà, hier sind se: Eine halbe Hemsi, Weebeefreund + Weebee: Claus: Ein halber Weebeefreund + Schnurzi: Also nochmal sorry, dass ich Euch alle nur halb drauf habe... Und zu guter Letzt: Lucky, hier noch voll Männlichkeit *g* Viele Grüße Daniela
08.03.2006 Frankfurter Forumstreffen Beitrag #43 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 na komm so schlecht sind sie ja nicht. Besser waren unsere auch nicht aber trotzdem supi