01.02.2006 Komische Sache .... Beitrag #1 D dennis112 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Moin Moin ! Also habe da was folgendes wenn meine Katze rollig ist ist ja kein Problem die Pinkelt mir aber auf die hose und auf meiner Bett Decke das stört die sogar nicht wenn ich dunter liege *rofl* was ich auch das erstemal mit erlbe ist das ist wenn ich was sage hebt die ihren "arsch" an ne so wie es ne katze halt macht wenn sie rollig ist ABER bei meiner Frau da passiert nix keine gepinkel kein arsch angehebe. ich gehe mal davon aus das ich mänlich bin oder wie sieht ihr das bzw hattet/habt ihr das auch so oder so schonmal erlebt gehabt ?? mfg dennis
Moin Moin ! Also habe da was folgendes wenn meine Katze rollig ist ist ja kein Problem die Pinkelt mir aber auf die hose und auf meiner Bett Decke das stört die sogar nicht wenn ich dunter liege *rofl* was ich auch das erstemal mit erlbe ist das ist wenn ich was sage hebt die ihren "arsch" an ne so wie es ne katze halt macht wenn sie rollig ist ABER bei meiner Frau da passiert nix keine gepinkel kein arsch angehebe. ich gehe mal davon aus das ich mänlich bin oder wie sieht ihr das bzw hattet/habt ihr das auch so oder so schonmal erlebt gehabt ?? mfg dennis
01.02.2006 Komische Sache .... Beitrag #2 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Auf Deine Frage weiß ich keine Antwort, vielleicht verbindet sie irgendwas mit Dir, hast Du z.B. mal doll mit Ihr geschimpft, oder bist Du strenger? Warum laßt Ihr Eure Katze denn immer rollig werden, das ist überhaupt nicht gesund für die Katze und kann zu dauerrolligkeit und schweren Erkrankungen wie z.b. Geschwüren führen!
Auf Deine Frage weiß ich keine Antwort, vielleicht verbindet sie irgendwas mit Dir, hast Du z.B. mal doll mit Ihr geschimpft, oder bist Du strenger? Warum laßt Ihr Eure Katze denn immer rollig werden, das ist überhaupt nicht gesund für die Katze und kann zu dauerrolligkeit und schweren Erkrankungen wie z.b. Geschwüren führen!
01.02.2006 Komische Sache .... Beitrag #3 D dennis112 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 hast Du z.B. mal doll mit Ihr geschimpft, oder bist Du strenger? Zum Vergrößern anklicken.... Nein streng nicht eigentlich viel zu locker, ich tue viel und mehr mit ihr spielen als meine frau mit ihr. Warum laßt Ihr Eure Katze denn immer rollig werden, das ist überhaupt nicht gesund für die Katze und kann zu dauerrolligkeit und schweren Erkrankungen wie z.b. Geschwüren führen! Zum Vergrößern anklicken.... Jane im moment ist das bissel schwierig wegen beruf etc aber ist angesetzt, die rolligkeit geht das ganze jahr lang sprich 1-2 wochen ruhe bzw normal dan 1 woche rollig....
hast Du z.B. mal doll mit Ihr geschimpft, oder bist Du strenger? Zum Vergrößern anklicken.... Nein streng nicht eigentlich viel zu locker, ich tue viel und mehr mit ihr spielen als meine frau mit ihr. Warum laßt Ihr Eure Katze denn immer rollig werden, das ist überhaupt nicht gesund für die Katze und kann zu dauerrolligkeit und schweren Erkrankungen wie z.b. Geschwüren führen! Zum Vergrößern anklicken.... Jane im moment ist das bissel schwierig wegen beruf etc aber ist angesetzt, die rolligkeit geht das ganze jahr lang sprich 1-2 wochen ruhe bzw normal dan 1 woche rollig....
01.02.2006 Komische Sache .... Beitrag #4 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Warum laßt Ihr sie nicht kastrieren? Wie gesagt die Hormone der Rolligkeit sind äußerst schädlich für Eure Katze und Ihr fügt Ihr damit großen Schaden zu!!!
Warum laßt Ihr sie nicht kastrieren? Wie gesagt die Hormone der Rolligkeit sind äußerst schädlich für Eure Katze und Ihr fügt Ihr damit großen Schaden zu!!!
01.02.2006 Komische Sache .... Beitrag #5 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Oweh, das klingt, als sei das arme Tier schon dauerrollig. Schau Dir bitte mal diesen link an: http://www.kleintiermedizin.ch/katze/fortpfl/fortpfl3.htm und diesen bitte auch: http://www.loetzerich.de/KIN/catcare/kastration/kastration.html Es ist sehr, sehr wichtig, das Tier kastrieren zu lassen, das bedeutet eine Entspannung für sie und Euch, zudem eine erhebliche Verminderung schwerer Krankheitsrisiken. LG, Steffi
Oweh, das klingt, als sei das arme Tier schon dauerrollig. Schau Dir bitte mal diesen link an: http://www.kleintiermedizin.ch/katze/fortpfl/fortpfl3.htm und diesen bitte auch: http://www.loetzerich.de/KIN/catcare/kastration/kastration.html Es ist sehr, sehr wichtig, das Tier kastrieren zu lassen, das bedeutet eine Entspannung für sie und Euch, zudem eine erhebliche Verminderung schwerer Krankheitsrisiken. LG, Steffi
01.02.2006 Komische Sache .... Beitrag #6 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Das klingt wirklich sehr nach einer Dauerrolligkeit und das sie davon Schäden davon trägt weißt du hofentlich. Lasst sie endlich kastrieren, dann pinkelt sie dich auch nicht mehr voll, das ist die beste Lösung.
Das klingt wirklich sehr nach einer Dauerrolligkeit und das sie davon Schäden davon trägt weißt du hofentlich. Lasst sie endlich kastrieren, dann pinkelt sie dich auch nicht mehr voll, das ist die beste Lösung.