Darf ich vorstellen: Unsere Urlaubbekanntschaft

Diskutiere Darf ich vorstellen: Unsere Urlaubbekanntschaft im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dieser kleine Kerl stand morgens schon vor unserem Hotelzimmer und hat auf uns gewartet und abends hat er dann auf unserem Schoß geschlafen. Er...
  • Darf ich vorstellen: Unsere Urlaubbekanntschaft Beitrag #1
Reni

Reni

Dieser kleine Kerl stand morgens schon vor unserem Hotelzimmer und hat auf uns gewartet und abends hat er dann auf unserem Schoß geschlafen. Er ist wie alle Katzen in Thailand dünn hochbeinig und ein drittel von unseren! (haben auch fast alle einen kurzen Schwanz).

Im Gegensatz zu meinen Befürchtungen waren die Tiere dort bis auf eine Ausnahme alle gesund (wirkten so) und ausreichend ernährt. Da war ich ja super froh. Auch die frei lebenden werden von den Thais und den Touristen versorgt. Es gibt auch viele Tierkliniken dort!

• Darf ich vorstellen: Unsere Urlaubbekanntschaft Beitrag #2
Das letzte Foto ist cool- der kleine Kerl guckt total genervt und der grosse wie Luzifer persönlich :twisted:

Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die Tiere nach der Saison... entsorgt werden... stimmt das?

LG,
Steffi

• Darf ich vorstellen: Unsere Urlaubbekanntschaft Beitrag #3
Mh das kann ich mir nicht vorstellen, denn die Tieren waren alle älter als ca 1 Jahr! Außerdem haben die meisten eine Halsband und gehören somit jemandem. Welpen oder kitten habe ich nur mit Halsband und gut gepflegter Mutter gesehen.

Wie gesagt gingen auch die Thais sehr liebevoll mit Ihnen um und von daher denke ich es eher nicht (hoffe es sehr!)

Thema:

Darf ich vorstellen: Unsere Urlaubbekanntschaft

Darf ich vorstellen: Unsere Urlaubbekanntschaft - Ähnliche Themen

Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten