01.02.2006 Darf ich vorstellen: Unsere Urlaubbekanntschaft Beitrag #1 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Dieser kleine Kerl stand morgens schon vor unserem Hotelzimmer und hat auf uns gewartet und abends hat er dann auf unserem Schoß geschlafen. Er ist wie alle Katzen in Thailand dünn hochbeinig und ein drittel von unseren! (haben auch fast alle einen kurzen Schwanz). Im Gegensatz zu meinen Befürchtungen waren die Tiere dort bis auf eine Ausnahme alle gesund (wirkten so) und ausreichend ernährt. Da war ich ja super froh. Auch die frei lebenden werden von den Thais und den Touristen versorgt. Es gibt auch viele Tierkliniken dort!
Dieser kleine Kerl stand morgens schon vor unserem Hotelzimmer und hat auf uns gewartet und abends hat er dann auf unserem Schoß geschlafen. Er ist wie alle Katzen in Thailand dünn hochbeinig und ein drittel von unseren! (haben auch fast alle einen kurzen Schwanz). Im Gegensatz zu meinen Befürchtungen waren die Tiere dort bis auf eine Ausnahme alle gesund (wirkten so) und ausreichend ernährt. Da war ich ja super froh. Auch die frei lebenden werden von den Thais und den Touristen versorgt. Es gibt auch viele Tierkliniken dort!
01.02.2006 Darf ich vorstellen: Unsere Urlaubbekanntschaft Anzeige Schau mal hier:Darf ich vorstellen: Unsere Urlaubbekanntschaft .
01.02.2006 Darf ich vorstellen: Unsere Urlaubbekanntschaft Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Das letzte Foto ist cool- der kleine Kerl guckt total genervt und der grosse wie Luzifer persönlich :twisted: Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die Tiere nach der Saison... entsorgt werden... stimmt das? LG, Steffi
Das letzte Foto ist cool- der kleine Kerl guckt total genervt und der grosse wie Luzifer persönlich :twisted: Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die Tiere nach der Saison... entsorgt werden... stimmt das? LG, Steffi
01.02.2006 Darf ich vorstellen: Unsere Urlaubbekanntschaft Beitrag #3 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Mh das kann ich mir nicht vorstellen, denn die Tieren waren alle älter als ca 1 Jahr! Außerdem haben die meisten eine Halsband und gehören somit jemandem. Welpen oder kitten habe ich nur mit Halsband und gut gepflegter Mutter gesehen. Wie gesagt gingen auch die Thais sehr liebevoll mit Ihnen um und von daher denke ich es eher nicht (hoffe es sehr!)
Mh das kann ich mir nicht vorstellen, denn die Tieren waren alle älter als ca 1 Jahr! Außerdem haben die meisten eine Halsband und gehören somit jemandem. Welpen oder kitten habe ich nur mit Halsband und gut gepflegter Mutter gesehen. Wie gesagt gingen auch die Thais sehr liebevoll mit Ihnen um und von daher denke ich es eher nicht (hoffe es sehr!)