wie am besten kotzflecken aus teppich entfernen?

Diskutiere wie am besten kotzflecken aus teppich entfernen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Den Trick mit dem Glasreiniger kenne ich auch. Leider klappt das nicht auf dem (ehemals) schönen, dicken Velourteppich in meinem Arbeitszimmer, da...
  • wie am besten kotzflecken aus teppich entfernen? Beitrag #21
Den Trick mit dem Glasreiniger kenne ich auch. Leider klappt das nicht auf dem (ehemals) schönen, dicken Velourteppich in meinem Arbeitszimmer, da kommt der nicht durch *seufz* Ginas Galle hat dort schon etliche Spuren hinterlassen. Naja, fliegt diesen Sommer raus... also nicht Gina :lol: Und im SchlaZi (gleicher Teppich) muss es der Waschsauger richten, schafft er auch.

Thema:

wie am besten kotzflecken aus teppich entfernen?

wie am besten kotzflecken aus teppich entfernen? - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Oben Unten