07.02.2006 hintergestell wirkt seit einer zeit sehr 'träge' !? Beitrag #1 G Guest Gast hallo, bin ein wenig am verzweifeln wegen meiner katze und habe deswegen dieses forum aufgesucht um vielleicht ein paar erfahrungen oder ideen einzuholen! seit ca. 2 wochen scheint mir als würde das hintergestell meiner sonst so aufgeweckten katze ein wenig 'träge' sein ... bin auch die oben angegegebene checkliste durchgegangen -> fazit : sie hat keine offensichtlichen wunden oder verletzungen ... waren auch schon beim Tierarzt welcher eine grobe untersuchung vorgenommen hat und ihr eine entzündungshemmende spritze gegeben hat ... udn meinte man sollte einen tag abwarten ... wenn sich nichts bessert nochmal kommen und dann ebenvtuell röntgen ... und heute morgen war es nun nicht wirklich besser ;( langsam mache ich mir sorgen dass sie vielleicht einen tumor oder eine "schlimmere" verletzung im rückenbereich hat ;( bin ein wenig am verzweifeln und wollte hier mal nachfragen ob vielleicht jemande ähnliche "probleme" mit seiner katze hatte und was das für ein ende genommen hat! lg moritz
hallo, bin ein wenig am verzweifeln wegen meiner katze und habe deswegen dieses forum aufgesucht um vielleicht ein paar erfahrungen oder ideen einzuholen! seit ca. 2 wochen scheint mir als würde das hintergestell meiner sonst so aufgeweckten katze ein wenig 'träge' sein ... bin auch die oben angegegebene checkliste durchgegangen -> fazit : sie hat keine offensichtlichen wunden oder verletzungen ... waren auch schon beim Tierarzt welcher eine grobe untersuchung vorgenommen hat und ihr eine entzündungshemmende spritze gegeben hat ... udn meinte man sollte einen tag abwarten ... wenn sich nichts bessert nochmal kommen und dann ebenvtuell röntgen ... und heute morgen war es nun nicht wirklich besser ;( langsam mache ich mir sorgen dass sie vielleicht einen tumor oder eine "schlimmere" verletzung im rückenbereich hat ;( bin ein wenig am verzweifeln und wollte hier mal nachfragen ob vielleicht jemande ähnliche "probleme" mit seiner katze hatte und was das für ein ende genommen hat! lg moritz
07.02.2006 hintergestell wirkt seit einer zeit sehr 'träge' !? Anzeige Schau mal hier:hintergestell wirkt seit einer zeit sehr 'träge' !? .
07.02.2006 hintergestell wirkt seit einer zeit sehr 'träge' !? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Als nächstes sollte die Katze geröngt werden, Brüche, Anbrüche, eingeklemmte Nerven etc. kann man nicht unbedingt immer ertasten.
Als nächstes sollte die Katze geröngt werden, Brüche, Anbrüche, eingeklemmte Nerven etc. kann man nicht unbedingt immer ertasten.
07.02.2006 hintergestell wirkt seit einer zeit sehr 'träge' !? Beitrag #3 G Guest Gast .... sie ist gerade beim röntgen ... mal abwarten und tee trinken ...
08.02.2006 hintergestell wirkt seit einer zeit sehr 'träge' !? Beitrag #4 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, was ist denn bei der Untersuchung herausgekommen? LG Sabine