Nochmal zu Fussels schrecklichem Tod!

Diskutiere Nochmal zu Fussels schrecklichem Tod! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Zuerst muss ich mal sagen, dass ich überwältigt bin wie viele „wildfremde Menschen“ an unserer Trauer teilnehmen. Ich hätte nie gedacht, dass...
  • Nochmal zu Fussels schrecklichem Tod! Beitrag #1
Fussel

Fussel

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich überwältigt bin wie viele „wildfremde Menschen“ an unserer Trauer teilnehmen. Ich hätte nie gedacht, dass innerhalb so weniger Tage über 150 „Freunde“ unseren Fussel bei seinem Gang über die Regenbogenbrücke begleiten.
Dies hat uns, ganz ehrlich, sehr dabei geholfen mit unserer Trauer klarzukommen.
Danke!
Nun habe ich mich spontan dazu entschlossen, meine Homepage komplett neu zu Gestalten.
In Zukunft werde ich Anderen Regenbogenkatzen, sofern es die Besitzer möchten, die Möglichkeit geben, ihrem Liebling einen Platz auf meiner Seite zu reservieren.
Außerdem werde ich eine Linkseite zu Katzenrelevanten Themen eröffnen.
Hierzu wäre es schön, wenn ihr ein paar Tipps uns Links (mit kurzer Beschreibung) zukommen lasst. ( [email protected] ).
Ich hoffe es ist mir niemand böse, wenn ich auf eueren Seiten ein wenig abkupfere.
Die besten Ideen hat man nämlich nicht immer allein!
Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann besucht doch mal meine neu gestaltete Page unter .
Ganz besonders würde ich mich über Kritik (positiv + negativ) freuen.
Noch mal danke für alles!

Mit freundlichen Grüßen alex

PS: Dieses Schreiben wird euch evtl. öfters in diesem oder Anderen Foren begegnen. Ich habe es in mehreren Foren eingestellt, damit es möglichst viele Lesen.

• Nochmal zu Fussels schrecklichem Tod! Beitrag #2
HEy,

ich find´s schön, daß Du deine Homepage auch für andere auf machst. Ich hoffe, ich werde noch ganz lange brauchen, bis Du diesbezüglich was von mir hörst.

Was ich nicht so klasse finde, daß ich jedesmal das HEulen anfange, wenn ich Deine Homepage und die Geschichte von Fussel lese. Na ja, schön ist die Homepage trotzdem.

Viele Grüße
Baghira

Thema:

Nochmal zu Fussels schrecklichem Tod!

Nochmal zu Fussels schrecklichem Tod! - Ähnliche Themen

Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten