Grösse der Wohnung..

Diskutiere Grösse der Wohnung.. im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Ich hab eine Frage.. So wies aussieht werden wir anfangs März 2 Katzen oder 2 Kitten aus dem Tierheim holen.. Nun eine Frage: Wir haben eine...
  • Grösse der Wohnung.. Beitrag #1
JMW

JMW

Hallo
Ich hab eine Frage.. So wies aussieht werden wir anfangs März 2 Katzen oder 2 Kitten aus dem Tierheim holen.. Nun eine Frage:
Wir haben eine relativ grosse Wohnung.. Könnte es für Kitten etwas beängstigend sein wenn sie in einem grossen Raum wären? Oder sollten wir ihnen zuerst mal nur das Schlafzimmer zur verfügung geben? (Vielleicht ist dass ja eine blöde Frage aber ich möchte dass es ihnen von anfang an gut geht und sie nicht grad von anfang an riesige Angst haben!)

• Grösse der Wohnung.. Beitrag #2
Hi,

also ich hab auch ne einigermaßen große Wohnung (100qm, 4 Zimmer).

Als unser zweiter dazukam, der Gizmo, hab ich ihm jeden zweiten/dritten Tag ein Zimmer mehr zu erkunden gegeben. Da hat man ihn stundenlang nicht gefunden, da er in jedem zimmer ne menge zu beschnüffeln hatte.
Ich denk, dass hat ihm so ganz gut gefallen.

LG
Susi

• Grösse der Wohnung.. Beitrag #3
Hihi.. naja ich denke dass wird ihnen gefallen.. :) Vielleicht mach ichs auch so.. ;) Mal schaun wie neugierig sie sind ;)

• Grösse der Wohnung.. Beitrag #4
große Wohnung

kann mülli da nur zustimmen, erst allein das größte Zimmer erkunden lassen, dann beide zusammen. Dann den Neuzugang Raum für Raum erkunden lassen, wenn der Bescheid weiß, beide zusammen lassen. Ist wichtig, damit der Neuzugang sich bei Bedarf sicher verstecken kann!

Thema:

Grösse der Wohnung..

Grösse der Wohnung.. - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten