Name gefunden und endlich mehr Fotos...

Diskutiere Name gefunden und endlich mehr Fotos... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte mich vor einiger Zeit schonmal zu Wort gemeldet und nach Namensvorschlägen für meinen kleinen zukünftigen...
  • Name gefunden und endlich mehr Fotos... Beitrag #1
Baerchen

Baerchen

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich hatte mich vor einiger Zeit schonmal zu Wort gemeldet und nach Namensvorschlägen für meinen kleinen zukünftigen Kater gesucht. Nun habe ich einen Namen und auch ein paar mehr Fotos von dem Süßen!!

Er wird Sinclair heißen. :oops:

Und das ist er:

beethoven_28.1.06.jpg

sinclair3.jpg

Hier nagt er gerade an meinem Fuß!! :twisted:

sinclair8.jpg

Leider sind die Bilder so dunkel, man kann ihn schlecht erkennen. 8) Aber er ist soooo süß!!! Am 10. März darf ich ihn endlich abholen, kann es kaum erwarten!!

• Name gefunden und endlich mehr Fotos... Beitrag #2
Ach, ist der kleine niedlich :D Und Sinclair passt gut, finde ich.

• Name gefunden und endlich mehr Fotos... Beitrag #3
Danke!! Bin auch sooo verliebt und zähl die Tage bis zum 10. Dann hab ich endlich wieder eine Samtpfote!! *freuhüpf*

• Name gefunden und endlich mehr Fotos... Beitrag #4
Ist der niedlich. Einfach zum Verlieben...

• Name gefunden und endlich mehr Fotos... Beitrag #5
wenn er dich so verzaubert hat, nenn ihn doch salem!

• Name gefunden und endlich mehr Fotos... Beitrag #6
Och ist der süß!
:wink:

• Name gefunden und endlich mehr Fotos... Beitrag #7
Danke für die lieben Worte!! :oops: Wenn doch bloß schon der 10. wäre...

@jaqui: Jetzt bring mich nicht wieder ins Namengrübeln, wo ich doch schon gerade einen gefundne habe!!! *g* :wink:

• Name gefunden und endlich mehr Fotos... Beitrag #8
Ich finde, er sieht aus wie ein kleiner süßer Ewok. Aber Ewok klingt ja als Name nicht so süß, oder? :wink:

PS: Aus Star Wars ("Iwog") :D

• Name gefunden und endlich mehr Fotos... Beitrag #9
*lol* ICH HAB DOCH SCHON NEN NAMEN!!! *g* Der Name ist auch süß, aber er ist und bleibt mein kleiner Sinclair. Sir Sinclair wenn überhaupt, aber. *g* :wink: :lol:

• Name gefunden und endlich mehr Fotos... Beitrag #10
Soooo, heute ist es soweit!! Um 10 Uhr hole ich meinen kleinen Schatz ab!! Ich hab kaum geschlafen und bin sooo aufgeregt!!! Wahrscheinlich wird er sich ersmalt gleich verkriechen un dhat Angst vor meinen kleinen Hunden. Hoffentlich schreit er nicht vor Trauer und Angst, das würde mir durch Mark und Bein gehen...

• Name gefunden und endlich mehr Fotos... Beitrag #11
Oh wie süß!
Sinclair ist ein super Name für diesen Racker.Er hat schon so ein süßes kleines freches gesicht.Aber total niedlich.
Mal kurz eine Frage.Wie stell ich eigentlich Fotos rein?

Thema:

Name gefunden und endlich mehr Fotos...

Name gefunden und endlich mehr Fotos... - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Hilfe! Pasteurella Multocida/Nasenbluten/Angst: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind momentan nur noch verzweifelt und hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann. Der Leidensweg ist...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten