Hallo..
Wie wahrscheinlich einige von euch mitbekommen haben war ich auf Katzensuche

Nach dem ich vieleviele Tierheime angerufen habe und mir Fotos zuschicken hab lassen waren wir gestern im Tierheim und haben unsere beiden Lieblinge gefunden!
Einen Kater und ein Katzenmädel beide ca 1-2Jahre alt (sie können nicht genau sagen wie alt sie sind) Sie schauen aus wie Norwegische Waldkatzen also WUNDERSCHÖN!! Leider weiss ich nicht wie ich die Bilder vom Handy auf den PC bringe per email klappts irgendwie nicht!
Also die beiden hatten aber nicht wirklich eine schöne Vorgeschichte man musste sie halb ausgehungert mit der Polizei von einem Alkoholiker weg holen.. Darum sind sie noch relativ scheu (niemand wollte sie darum) aber die Tierheimleiterin hat uns versichert wenn wir etwas geduld haben werden sie schnell zutraulich! Man hats auch gemerkt.. Der Kater mag keine Mànner aber bei meinem Freund merkte man es richtig wie er ihn mag..

Sind echt zwei bildhübsche..

Wir holen sie am 3.März

Dann habe ich gerade eine Woche Ferien und dann kann ich mich um die beiden kümmern

Nun ein paar Fotos die ich im Internet gefunden habe und ihnen sehr ähnlich sehen

Also so sieht etwa Max aus:
Und eine Katze die ähnlich wie susi auschaut hab ich nicht gefunden sie ist viel dünkler.. und eine sehr schlanke und feine.. Max hingegen ist ein riesiger prachtkater

Ach ja wir wollen sie umtaufen.. Meint ihr dass ist ok? Müsssen die namen ähnlich wie die bisherigen klingen?[/img]