3. Katze - Argumente für Vermieter?

S

sabines

Beiträge
275
Reaktionen
0
hatte gerade noch ne kleine idee,
was hälst du denn davon, auf die mitleidsdrüse zu
drücken.
Du könntest doch dem Vermieter erzählen, dass z.B. Deine Oma ins Altersheim muss, und die Katze sonst ins Tierheim müsste, oder das eine Freundin plötzlich ne ganz schlimmer Katzenallergie hat. Oder, oder, oder... So könntest Du die Anschaffung zumindest begründen.
:wink:

Viel Glück!
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
*gg* Wie ausgefuchst! ;)

Aber stimmt, nachweisen kann er ja nix und es is auch nur ne Notlüge... (hoffentlich liest mein Vermieter hier nicht mit! ;))

e//Notlüge, nicht -lösung ^^
 
S

Schnurzi

Beiträge
1.471
Reaktionen
0
und hast du ihn schon erreicht?
was sagt er...bitte halt uns auf dem laufenden.
und wenn er ja sagt wann gibts die TUA?
Finde die ja auch sooooooooooooo toll


drück dir die daumen
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Nee, bisher hab ich ihn leider noch nich errreicht. :(

Den Kater würds dann geben, sobald ich nen hübschen sehe, allerdings wahrscheinlich erst Ende April, weil wir vorher noch nach Berlin fahren (vielleicht könnten wir da aufm Rückweg einen mitnehmen, wenn sich die Chance bis dahin ergibt ^^).

Allerdings such ich schon einen im Alter von meinen beiden, schon wieder n Kitten wär mir glaub ich zu anstrengend. ^^

Also wenn irgendwer irgendwo einen ab 6 Monate alten roten oder black smoke TUA-Kater seht, bitte melden! *gg* Ich guck zwar regelmäßig auf alle mir bekannten Züchterseiten, aber vielleicht hab ich ja noch welche übersehen. ;)
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Jippiiiiiiiiiiie!!!!!

Hab grad doch mal unseren Vermieter erreicht und er meinte "Wenn sich die anderen Mieter nicht beklagen, hab ich nix dagegen!" :D

Dann steht ja einem weiteren Tierchen nix mehr im Wege! :D Ich hab nur keine Antwort von den Züchtern, wo ich wegen nem Katerchen angefragt hab, da muss ich dann wohl auch noch anrufen... Aber das macht mir gaaaaarnix aus! *ggg*

Hach, was für ein komischer Tag! :D
 
lisbonlioness

lisbonlioness

Beiträge
3.597
Reaktionen
1
Toll! Hach, ich freu mich richtig für Dich.
Langer Stress, gutes Ende- super! :D

LG,
Steffi
 
S

Schnurzi

Beiträge
1.471
Reaktionen
0
ich freu mich auch so sehr für dich
 

Ähnliche Themen